• Rohypnol
    gesperrt
    geschrieben 1300469417000

Wobei man dran denken sollte, ein paar Baht in der Tasche zu haben. Wenn man vom Hotel abgeholt wird oder einen Limousinen-Service nutzt, ist es etwas peinlich, wenn man für den Fahrer und die Jungs im Hotel kein Trinkgeld parat hat.

Michael

Schlafprobleme? Was ist das?
  • ennio82
    geschrieben 1300521164000

Hallo,

ich bin ganz neu und lese mich grad ein wenig ein, in 4 Wochen gehts endlich los!

Habe dazu auch ein paar Fragen:

Bin absoluter Thailand Neuling, also bitte nicht böse sein...!

Fliegen erst nach BKK und dann gleich weiter nach Koh Samui. Haben keinen Transfer in Samui gebucht- geh mal davon aus, dass man am Flughafen eine Art Taxi finden wird. Hierfür brauche ich aber ja sofort auch Geld.

Sollte bzw. kann man am Flughafen in BKK Geld umtauschen? Ich denke, wir werden ja im Transitbereich sein, gibts da Automaten?

Oder erst auf Samui am Flughafen umtauschen? Der Flughafen soll ja so klein sein, gibts da auch Automaten?

Gruß

• Bifi44
    geschrieben 1300522125000

@ ennio

es gibt in BKK im Transitbereich Money Changer und Automaten, wenn ihr dort Zeit habt könnt ihr gleich tauschen bzw.ziehen.

@ Rohypnol

Für diese Fälle habe ich in meiner monetären Urlaubsaustattung immer ein paar 1 Dollar Scheine. Das geht im Notfall immer und Scheine sind konvertierbar.

MfG  Rainer

Non Je ne regrette rien (Edith Piaf)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!