irgendwo gibt es immer einen haken
eine luxemburger bank.... hhhmmmmmmmmm
und dann habe ich das auch noch gefunden bitte mal lesen ---> LINK
also wie ich gelesen habe für leute mit schufa einträgen ganz nützlich die karte.
irgendwo gibt es immer einen haken
eine luxemburger bank.... hhhmmmmmmmmm
und dann habe ich das auch noch gefunden bitte mal lesen ---> LINK
also wie ich gelesen habe für leute mit schufa einträgen ganz nützlich die karte.
Da gibt eskeinen Haken, zumindest hab ich bislang noch keinen gehabt und ich hab die Karte schon einige Zeit. Keine Jahresgebühr und Auslandsgebühren , es ist so. Man bekommt jeden Monat einen Abrechnung und überweist dann auf das Konto der Bank den Betrag. Find ich sogar ganz vorteilhaft, da man so einen recht guten Überblick behält und die Abrechnungen gut nachvollziehen kann.
Hallo Uwe,
kann ich bereits einige Jahre laenger als Du altersmaessig gesehen.
Aber brausemaus war die 1., die etwas betr. kostenloser Kreditkarte rausliess und das aufgrund meiner Mail.
Also Deinen Abspann beruecksichtigen!
Gruss Wolf
Hallo Wolf !
... nicht gleich "verschnupft" sein ! War nicht bös gemeint !
.... aber schau mal auf Seite 1 dieses Beitrages,gleich nach Deiner ersten Anfrage ! .... das habe ich gemeint !
Gruß Uwe
" Abspann " ist schon O.K. !
Hallo Uwe,
bin in keinster Weise sauer!
Das mit der DKb hatte ich nicht in Zusammenhang mit meinem Beitrag gebracht.
Solltest Du demnaechst mal in Hua Hin vorbeikommen, ist ein Leo auf meine Kappe dran und drin!
Gruss Wolf
AKTUELLES ANGEBOT :
... und Achtung Sparfüchse, wenn man diese Postbank Sparcard direkt über den großen Kaffeeröster mit T..... beantragt, gibt es noch einen Bonus von 25.-Euro dazu !
Gruß Uwe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!