sagmal gibt es sowas? hab bis jetzt immer nur zimmer gesehen wo man wenn man alleine ist doppelbelegung zahlen muss
gibt es richtige einzelzimmer?
-
geschrieben 1289923993000
-
geschrieben 1289924338000
Nicht dass ich wüsste. Ist mir zumindest bei der Herbergssuche noch nie untergekommen, nicht mal in Bangkok.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1289924470000
ah ok hab ich mir fasst gedacht.
ahja weiss zufällig jemand ob es am naiharn auch kleine guesthouses gibt oder nur die paar riesen hotels?
-
geschrieben 1289925450000
naja, so preiswert war die besenkammer für den besagten tennisspieler jetzt auch nicht
es gibt in dem sinne keine wirklichen einzelzimmer mehr, selbst bei uns, oder besser gesagt im deutschsprachigen raum, sind das fast immer doppelzimmer zur einzelbelegung, die meistens zwischen 75-85 % der fullrate kosten, mit zwei einzelbetten ausgestattet sind und häufig für geschäftsreisende oder tagungsgäste ausgelegt sind.
gruss
holger
-
geschrieben 1289925760000
naja 75% sind ja auch was.
käme mir halt einfach blöd vor wenn allein doppelzimmer hab.
-
geschrieben 1289926020000
Ich hab überall immer nur Zimmer zur Alleinnutzung - in Asien zahlt man immer den kompletten Zimmerpreis, d.h. den Gesamtpreis, was zwei Nutzer zusammen zahlen im Zimmer......in Spanien o. sonstigem Europa siehts da noch anders aus, da zahlt man teilweise nur einen bestimmten Prozentteil an Aufschlag......
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1289927047000
dann wirds wohl trip in norden da ist finanziell nicht ganz so ärgerlich
-
geschrieben 1289928287000
Es gibt überall auch günstige Unterkünfte - auch auf der etwas teueren Insel Samui gibts gute günstige Anlagen.....schau Dir mal die berühmte thail.Homepage durch bzw. such mal im Net nach Hostels o. Backpacker-Unterkünften, falls sowas auch in Frage käme für Dich...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1289928448000
habe mal irgendwo gelesen in pattaya wären die zimmer recht günstig und es würde sich desöfteren auch bewähren ein doppelzimmer zu haben....
-
geschrieben 1289928603000
ksharp
Du warst ja nun schon selbst mehrfach in Thailand, auch mehrere Wochen lang und in verschiedenen Gegenden.
Sind solche Fragen Ursache von mangelnder Kommunikation oder Desinteresse sich vor Ort selbst zu informieren, oder einfach nur Langeweile?
doc
Das ist 'ne ganz andere Geschichte ...
Life is too short to limit your vision ... indeed