echt, wieso
also die aussage stimmt doch, was man mit der information darin anfängt, bleibt jedem selbst überlassen
echt, wieso
also die aussage stimmt doch, was man mit der information darin anfängt, bleibt jedem selbst überlassen
Ändert dennoch nichts an den Fakten "No Single-Rooms available in Thailand".
@bernhard707 sagte:
Ändert dennoch nichts an den Fakten "No Single-Rooms available in Thailand".
Das ist definitiv falsch!!
Z.B.hat das D&D Inn in Bkk Einzelzimmer.Die kosten 550 Baht statt 750 Baht für ein Doppelzimmer.
Auch das Taicoon GH in Chiang Mai hat Single Rooms.
Zugegeben,es gibt sie selten,aber es gibt sie.
Gruß
S.
Wobei aber eher die "Joiners Fee" trotz gebuchtem Doppelzimmer fuer Mehrkosten sorgt.
sowas gibt es in thailand
hätt ich das gewusst, hätte ich es natürlich in die pattaya zimmer kalkulation mit einfliessen lassen und drauf hingewiesen
Jetzt lassen wir doch mal den 'Wat im Baan' © chriwi. Im Low-Cost Bereich in Thailand und auch sonst in Asien kosten die Buden nun wirklich nicht viel und sind keinesfalls vergleichbar mit Europa.
Wer nicht gerade ein Zimmer/Bungi in einer beliebten Urlaubsregion und wenn's geht noch direkt am Strand bucht kommt auch alleine kostenmässig gut um die Ecke.
Der Gegensatz, oft spannend wenn asiatische Grossfamilien mit 4 oder mehr Personen gemeinsam ein Zimmer oder 'nen Bungi beziehen... wenn man nicht direkt nebenan wohnt.
Edit:
Ja Surabaya, Du bist gerne und willkommen mein Korrektiv *Grins*
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!