Hallo,
wir haben letztes Jahr im April die Nordost & West Thailandrundreise mit Eurosian als Privatrundreise (4 Personen plus Reiseleiter plus Fahrer im Minivan) gemacht und waren alle total begeistert!!!!! Alles hat geklappt, die Hotels waren super, das Programm einmalig und würden es jederzeit wieder buchen!!!! Jeder Tag war ein Highlight!!!! Je weiter man gen Osten gekommen ist ,desto mehr hat der Luxus und Komfort in den HOtels nachgelassen, aber sie waren alle sauber und ordentlich.
Der Nordosten ist auch nicht so überlaufen, so dass wir sogar mal von Thailändern fotografiert worden sind!! Einmalig!!
Im Nov. 2006 waren wir das erste mal in Thailand, da haben wir ein Paket über Transorient gebucht. Heisst die normale "Einsteigerrundreise" (Gruppe) bis Chiang Mai und von dort dann mit dem Flieger nach Phuket.
Da zu dem Zeitpunkt viele Leute gebucht hatten, wurden wir auf zwei Busse verteilt. Ein Bus mit den "jungen Leuten" und ein Bus mit den Älteren. Die Rundreise war auch super, aber so eine Gruppenreise im Bus ist wahrscheinlich sehr von den Leuten abhängig!!
Um nochmal auf Eurosian zu kommen: Meine Reisebüroberaterin kannte den Katalog bis dato auch nicht (ich bin im Internet drauf gestossen). Auch sie war total angetan von der riesen Auswahl an Rundreisen.
Ich könnte hier ewig schreiben und schwärmen (das nächste mal Thailand ist im November geplant!! :rofl: :rofl: )
Also wenn du spezielle Fragen hast, frag gerne!!!
LG
Sonja