@Euro1234 sagte:
War jemand schonmal im Koh Tao Resort ? Ich überlege ob ich dort mal Urlaub mache ?Lg
Wenn du unter die Bewertunen gehst, dann siehst wer schon im Koh Tao Resort war und wie es demjenigen gefallen hat...
alia.elke
Mit Verlaub, aber das hört sich ziemlich lau an.
"...Bisher kam nicht mal eine Entschuldigung oder irgendeine nette Geste von den Herren der Firma Eurosian..."
Und warum erfolgt eine Entschuldigung erst in einem Forum, nachdem ein(e) Reisende(r) dort eine kritische Bewertung abgegeben hat?
@EUROSIAN_ sagte:
Wir hatten ebenfalls lange mit dem Hotelmanager gesprochen. nur leider war dieser zu diesem Zeitpunkt noch nicht in Kenntnis gewesen, dass seine eigenen Angestellten Eurosian eine FALSCHE Bankverbindung mitteilten. Demnach konnte natürlich kein Geld pünktlich ankommen. Am Tag Ihrer Abreise haben wir vom Hotel eine Entschuldigungs E-mail erhalten wegen der Missstände am letzten Tag Ihres Urlaubs
Eurosian Reisen
..... na , was für böse Angestellte !
..... am Tag der Abreise ! ........so ein dummer Zufall ! :shock: :rofl:
DAS GLAUBT EUCH KEIN MENSCH ! ..... zu abgedroschene Phrasen !
Gruß Uwe
"Ist der Ruf erst ruiniert...etc"
Asienfreundin schrieb :
Aber im Internet (wer-weiß-was) haben wir Hinweise gefunden, das es anderen Kunden von Eurosian in Laos/Thailand auch nicht besser ging.
hmmmmmmm ! :shock:
es ist ein Eintrag und keine Mehrzahl (Kunden). Wie gesagt Reklamationen gibt es nunmal halt und jeder Schildert es dramatisch anders. Wenn ich zusammen zähle sind das 2. Möchte nicht wissen wieviele Reklamationen Meiers oder Neckermann Reisen oder TUI hat.
Will auch hier keinen Verteidigen, ich meine nur das man das einfach mal objectiv betrachten soll.
viele Grüsse
@Euro1234 sagte:
....... ich meine nur das man das einfach mal objektiv betrachten soll.
...... das versuche ich ja auch ! Wirklich !
...... aber die Stellungnahme des Veranstalters klingt doch sehr " hohl " !
Gruß Uwe
hmmmm
für mich klingt sie halt einfach nur erlich ohne groß bla bla geschreibe. Warum sollten die denn Lügen und das auch noch öffentlich machen ?
Wir wissen es ja nicht besser wie es wirklich war.
Viele Grüsse
.... ha , bernhard , jetzt musst Du Dich aber abducken !
Jetzt bekommst Du die ganze " Rache " der " aufgestachelten " Fans ab !
GRATULIERE ! ... das gelingt sonst nur " Onkel Bohlen " !
Gruß Uwe
..... aber renate1947 : primitiv ist ja wohl was Anderes ! :shock:
..... "alinekohsamui" : nur das Zweite wollen wir ! AUSTAUSCH , im Positiven .......aber auch im Negativen ! .... wie "GROSS" ein Unternehmen ist ,ist nicht wichtig , nur wie EHRLICH , oder ?
.... BEIDE : seid Ihr EUROSIAN - Kunden oder Angestellte ? ...warum so nervöse und "heftige" Reaktionen !
OT an Uwe
Wer ist Dieter Bohlen?
Der Grund für die vehemente positive Erwähnung dieses Reisebüros ist wohl in dem Link auf dessen HP zu finden:
Eurosian Reisen - Kunden werben Neukunden
Durch Ihr Vertrauen konnte sich Eurosian Reisen auch in diesem Jahr auf dem hart umkämpften Reisemarkt als Spezialveranstalter für Asien- und Emirate Reisen behaupten.
Dafür möchten wir uns erneut bei Ihnen bedanken: Jeder Kunde, der bereits einmal mit Eurosian Reisen verreist ist, erhält ab sofort 5 % Provision für die Empfehlung an Freunde oder Bekannte.
Diese müssen aus dem Eurosian Katalog Programm eine Pauschalreise, Rundreise buchen und schon erhalten Sie für Ihre nächste Reise einen Gutschein in erwähnter Höhe.
Ich stehe zu meiner Äusserung, die Stellungnahme des Büros zur Kritik war schlicht „poor“ und nicht sehr überzeugend. Ebenso wenig vertrauenerweckend, sich bei einem Kunden erst nach einer Kritik in einem Forum auf dem gleichen Weg zu entschuldigen.
Ja richtig, ich habe seit mehr als 30 Jahren eine kleine Firma, nur hat die mit Reisen mal gar nichts zu tun. Allerdings konnte ich in den letzten Jahren meine Arbeit zum Glück etwas reduzieren und kann meine Zeit gut einteilen . Mit 2 Monitoren und Telefonen auf dem Schreibtisch, etwas Multi-Task Talent, ist das eigentlich recht einfach .
Im Forum finde ich immer wieder interessante Tipps und Anregungen für meine Reiseplanungen, 09 ist jetzt für Frühjahr und den Herbst abgeschlossen, vielleicht noch was im November. Und schon in Arbeit ist Thailand o.ä. für einen längeren Urlaub 2010.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!