Kann ich. Du hast Post. Ich mag das hier aus verständlichen Gründen nicht schreiben
günstiges Internet für´ s I-Phone?
-
geschrieben 1295694082000Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
-
geschrieben 1295703747000
Du hast ja mich
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1295704345000
Auch wenn ich irgendwie der Zeit nachtrauere als Geschaeftskorrespondenz mittels Telex erfolgte und Rechtschreibfehler nicht mit der Return-Taste sondern durch zusaetzlich gestanzte Loecher korrigiert wurden, sage ich trotzdem Danke fuer einen Tip ueber einen schnellen (muss nicht unbedingt der Billigste sein) I-Net Provider, auf Samui, der Wochen oder Monatstarife anbietet.
-
geschrieben 1295719980000
Das mit der Tom Tom App hört sich recht gut an. Es gibt da aber auch eine App namens Offmaps. Mit der kann man die Pläne weltweit - also also auch BKK City - vorher laden und hat sie komplett offline zur Verfügung.
Funktioniert fabelhaft und man benötigt beim Routing keine Internetverbindung. Dazu ist sie App auch noch kostenlos.
Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben -
geschrieben 1295722900000
Die App schau ich doch gleich mal an.
Kostet aber Geld. Ich muss sparen für Thailand Ich schau dann mal an anderer Stelle
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1295726125000
Apropos App: Wir haben nen coolen App für Bangkok, hier geht es rein um´s Essen:
PekoPiko.
Sind alle möglichen Restaurants verzeichnet (Merz, auch das Good View ) , inklusive Adressen, Tel.nr. und dazugehöriger Map. Fotos, Dining Informations, Haltestelle, Preise...einfach alles. Sogar, ob´s ne Corkage Charge gibt
Man gibt z.B. ein, wo man sich befindet, gibt dann ein, was man essen will (thai, italienisch usw) bzw. in welcher Preisklasse....dann Vorschläge en masse. Ich bin begeistert
-
geschrieben 1295780568000
Nicki,. mein AppStore findet keine App namens PekoPiko. Heißt das vielleicht anders?
Offmaps kostet 1,59, das hab ich mir mal gegönnt und bin gespannt, ob es was taugt.
-
geschrieben 1295781891000
gebe mal ne Namen der App bei Google ein. Dann schaust Du nach Free Download auf der Homepage und lädst die App für ITunes herunter. Und dann musst Du nur noch neu Synchronisieren . Dann auf "Geräte"...Dein Iphone..oben auf der Leiste Übersicht ....Infos...Apss auf Apps klicken. Falls Und nun nur noch schauen ob Du die App dort findest und das Häkchen setzen. Und nun synchronsieren unten rechts klicken
geschrieben 1295783157000
ich habe Offmaps noch kostenlos bekommen - ab er 1,59 geht ja noch.
Gebraucht habe ich es in Seoul. Also vorher Seoul markiert und heruntergeladen, wenn eine Ebene zu groß ist, muss man auch 2 oder 3 mal Ausschnitte markieren und laden. Dann kann man den Dwonload als Favorit speichern.
Hat in Seoul Offline hervorragend funktioniert.
Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben