Ja,
schau ins Airlines-Forum -- da gibt es einen Tread über Qatar !!
Truschel
Ja,
schau ins Airlines-Forum -- da gibt es einen Tread über Qatar !!
Truschel
Für 100.-€ mehr würde ich den Nonstop Flug mit der Thai nehmen, vorallem wenn man keinen Stopover machen möchte. Der Sitzabstand ist sehr gut, auf Bordunterhaltung kann ich gerne verzichten, da ich es vorziehe zu schlafen.
LTU würde ich auf einer so langen Strecke nur fliegen wenn es unbedingt sein muss, da sitzt man wirklich wie in der Sardinenbüchse.
ich würde auch den TG Flug vorziehen und lieber die 100 Euro mehr berappeln, dafür nonstop.Thai ab FRA ist total ok
Habe eine Frage zu Inlandsflügen.
Haben einen Flug nach Thailand (Emirates - Top Angebot ), eine Nordrundreise + im Anschluss ein Hotel in Khao Lak gebucht. Nun
brauchen wir noch einen Hin- und Rückflug von Bangkok nach Phuket. Buchen ab hier oder buchen vor Ort?
mit welcher airline? Ein kleines Problem: wir wissen nicht, wann die Rundreise per Flieger ab Chang Rei (oder Mai), Abflug nach dem Mittagessen, in Bangkok endet. Man könnte natürlich spät abends den Flug nach Phuket buchen----hat jemand Erfahrung, ob man ggfls vorort günstig umbuchen kann?? Gibt es airlines, die man meiden sollte? Was ratet ihr? Wann? mit wem? Welche Preise sind gut?
Grüße + Dank vorweg Hella
hella-maria,
ich denke du hast die RR Norden bei einem Veranstalter gebucht - wo der Rückflug nach BKK incl. ist.
Dann frag den Veranstalter ob er dir nicht für einen Aufpreis den Thaiairways-Flug ( ist es nämlich meistens bei den Veranstaltern) nach Phuket durchbuchen kann. Gibt einen Flug von Chiang Mai nach Phuket direkt.
Erspart euch das umsteigen in BKK.
Ansonsten empfehle ich Airasia - haben teilweise super Angebote - habe auch schon erlebt, dass welche dann eher mitfliegen konnten - wenn Platz war. Kann aber auch sein, dass die stur sind.
In BKK kannst immer eine Thai oder Bangkokair-Flug buchen - fliegen ja oft genug nach Phuket - vor Ort nicht billiger od. teurer als vorher.
Bei Airasia sieht es anders aus - desto später gebucht, desto höher der Preis.
Truschel
@Truschel sagte:
hella-maria,
ich denke du hast die RR Norden bei einem Veranstalter gebucht - wo der Rückflug nach BKK incl. ist.
Dann frag den Veranstalter ob er dir nicht für einen Aufpreis den Thaiairways-Flug ( ist es nämlich meistens bei den Veranstaltern) nach Phuket durchbuchen kann.
Ansonsten empfehle ich Airasia - haben teilweise super Angebote - habe auch schon erlebt, dass welche dann eher mitfliegen konnten - wenn Platz war. Kann aber auch sein, dass die stur sind.
In BKK kannst immer eine Thai oder Bangkokair-Flug buchen - fliegen ja oft genug nach Phuket - vor Ort nicht billiger od. teurer als vorher.
Bei Airasia sieht es anders aus - desto später gebucht, desto höher der Preis.
Truschel
Gibt einen Flug von Chiang Mai nach Phuket direkt.
Erspart euch das umsteigen in BKK.
hatte ich auch schon gedacht, aber wir sind in Chang Rei und fliegen von dort
mit dem Reiseveranstalter , TUI, nach Bangkok. Würde sich der Fahrt nach Chang Mai lohnen? Wie groß ist die Entfernung? ist zu weit, oder?
Ist 6907,- Bath für 2 Personen hin und rück ein gutes Angebot?
Hella
Hallo,
ich habe einen Flug von Bangkok nach Chang Mai bei AirAsia inkl express-line und 2 Gepäckstücke für 22,- Euro pro Person gebucht.
Von Chiang Mai nach Phuket hab ich den AirAsia Flug gebucht. Allerdings geht nur ein einziger Direktflug nach Phuket. Alle anderen Flüge des Tages haben Aufenthalt von bis zu 10 Stunden in Bangkok
Hab den Direktflug für 40 Euro Pro Person direkt über Thaiair.com gebucht. War froh,daß ich diesen bekommen habe.alles andere wären verschenkte Stunden.
Einzig der Flug von Phuket nach Bangkok steht noch aus. Allerdings ist der Preis bei AirAsia derzeit 2.000 Baht pro Person. Das ist mir noch zu teuer.
Hallo Hella,
kannst nicht rausfinden welchen Flug/Uhrzeit die Tui für euch ab Chiang Rai gebucht hat ?
Wenn du weisst, wann du in BKK ankommst - kannst ja schauen welcher AirAsia-Flug passen könnte.
Oder willst den Flug von Chiang Rai nach BKK sausen lassen ?
Wäre ja schade drum !
Busfahrt von Chiang Rai nach Chiang Mai habe ich im Jan.08 gemacht - Strecke war nett - ca. 3 Std. ?? -ohne Gewähr !
Dein genannter Flug-Preis für 2 Pers. - was soll das für eine Airlines sein ? von wo - nach wo ?
Truschel
1 Nacht im Airporthotel BKK und am nächsten Tag in Ruhe nach Phuket fliegen, Flüge gehen dauernd.
LG - Candy
Hallo,
meine Meinung zum Threadthema ist: Für 100€ mehr nimm die THAI!!
Warum? Weil ich in diesem Moment in meinem Hotel in Ao Nang sitze und vor 4 Tagen mit Gulfair nach Thailand gekommen bin. Bin mit bereits 5 versch. Airlines nach BKK geflogen.
Flug Gulfair: Zwischen FRA und BAH fliegt man mit einem relativ neuem
A 330. dieser verfügt über PTV`s in den Sitzen, wo man allerdings nur einen (miserablen) Film auf deutsch sieht. Hat meiner Freundin und mir quasi nix genutzt. Das Essen war super (hatten Low Fat Meal gebucht) und der Sitzabtand war auch nicht so der Bringer. Die Crew war nett und der Getränkeservice war auch ok.
Der Flug von BAH und BKK erfolgte mit einem A 340. Flugzeug alt, weniger Seatpitch und keine Monitore + eine Stunde Verspätung.
Die Thaiair fliegt nonstop, bietet den wesentlich besseren Seatpitch, man kann LH-Meilen sammeln und der Service ist echt besser. Zudem sind TG-Anschlussflüge oftmals günstig dazubuchbar. Ich fliege nicht mehr mit Gulfair. Von den Arabern sind Qatar Airways, Emirates und Etihad führend.
Gruß Danny
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!