• joane
    geschrieben 1201607629000

Hallo ihr lieben!

Wir möchten im November dieses Jahr ca 3 Wochen nach Thailand.Mein Freund (26) und ich (23 ) gemeinsam mit meinen Eltern! Wer hat für mich ein paar gute Tipps wie wir diese Reise am besten gestalten.Es sollte eine gute Mischung sein!Erholung an einem schönen Strand (nicht zu überlaufen)aber auch Möglichkeiten etwas zu erleben

• SIMCARPUS
    geschrieben 1201609496000

Willkommen im Forum !

Euch wird hier sehr gerne geholfen,... aber .... klärt doch untereinander erst einmal ab,wer was im Urlaub bevorzugt ! (immerhin gibt es einen Altersunterschied und 4 ! Personen) .Dann solltet Ihr erst mal hier bei HC eine grobe Vorauswahl treffen und erst dann kann man Euch gezielt Ratschläge geben,auf ebenso gezielte Fragen ! Viele Fragen werdet Ihr Euch so schon selbst beantworten können,.... es ist natürlich etwas "Lesen" notwendig,aber es ist ja auch Euer Urlaub und der soll doch toll bis sehr toll werden ,oder ?

Gruß Uwe

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • joane
    geschrieben 1201623178000

Haben uns schon informiert, allerdings ist die auswahl ja echt riesig und das macht es uns nicht gerade leicht. Wir hatten uns überlegt ob wir einen Aufenthalt in Bangkok planen (2-3 )Tage.Danach wollten wir nach Khao-Lak.Allerdings habe ich schon öfters gelesen, dass Khao Lak für zwei Wochen wohl etwas zu langweilig ist???Möchten zwar keinen Partyurlaub aber total ruhig solls halt auch nicht sein. Ein paar Bars Restaurants uns Shops in der Nähe wären schon gut!Wär super wenn ihr mir dabei helfen könntet

Grüßle Joane

• abang
    geschrieben 1201650328000

Khao Lak ist ein gutes Reiseziel für jedes Alter, ihr findet dort Ruhe und Entspannung in angenehmer Atmosphäre. Die Strände sind wunderschön zum Baden und wandern geeignet. Khao Lak hat viele Restaurants, Bars und Geschäfte zu bieten, die alle an der Hauptstraße liegen. Dort kann man am Abend nett flanieren und bei Musik einen leckeren Cocktail trinken.

Auf keinen Fall ist es hier so laut und voll wie z.B. in Phuket.

Ausflugsziele gibt es in und rund um Khao Lak jede Menge.

Ihr könnt Schnorcheln oder Tauchen auf einer Tour zu dem Similan Islands.

Nicht weit ist der Kho Sok Nationalpark, oder die Phang Nga Bucht . Mit einem Moped oder Leihwagen könnt ihr Ausflüge in das

un touristische Hinterland machen und sehen wie die Thais leben.

Im Ort selbst gibt es den Safaripark, dort könnt ihr bei dem Besitzer, Nennung von einem Deutschen (Peter), viele Touren buchen. z.B. tolle Ausritte auf Elefanten durch den Jungel, Floßfahrten und Wanderungen zu Wasserfällen.

Empfehlenswert sind auch die Touren desxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Unser Tipp für einen guten Reiseführer: ´Loose der Süden´

Khao Lak Seiten : xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

P.s. Aufenhalt in Bangkok erst im Anschluss an den Badeurlaub, sonst müsst ihr die ganze Reise mitschleppen was eure Frauen in BKK alles ergattert haben.

Bei den Preisen und Angebot sicher nicht wenig! :laughing:

Viel Spaß bei der Planung

Michaela und Dirk

//////////////////

xx bitte an die Regeln halten! Danke.

• chriwi
    geschrieben 1201678659000

@joane sagte:

...schon öfters gelesen, dass Khao Lak für zwei Wochen wohl etwas zu langweilig ist???

Ich schließe mich abang voll inhaltlich an.

In KL kann man - wenn man das mag - jeden Tag einen anderen Tagesausflug machen, und jeden Abend in einem anderen Lokal seinen Abendcocktail nehmen und essen. In einigen Lokalen gibt's auch Livemusik.

Und tagsüber ist man an manchen Stränden fast allein! :D

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • joane
    geschrieben 1201711146000

Vieln Dank für Eure Tipps.Werde mich dann noch weiter informieren!Werde Euch aber bestimmt nochmal mit ein paar Fragen löchern

lg Joane

• Berija
    geschrieben 1204467434000

über das sauberere kann man sich streiten

aber was der preis mit der ruhig sein zu tun hat???

• oZiM
    geschrieben 1204479691000

so einen blödsinn hab ich ja schon lange nimmer ghört. ruhe & sauberkeit hängt vom preis ab ... ich fass es nicht :laughing: btw. wirsd du dich wegen der werbung wohl bald verabschieden können, wenn du es nicht lässt.

born 2 dive - forced 2 work
  • Merz
    geschrieben 1204480717000

@oZiM sagte:

so einen blödsinn hab ich ja schon lange nimmer ghört. ruhe & sauberkeit hängt vom preis ab ... ich fass es nicht :laughing: btw. wirsd du dich wegen der werbung wohl bald verabschieden können, wenn du es nicht lässt.

Wohl war !

€ 60,- :D :D :D

Wer es glaubt wird seelig .

Für welche Region soll dieser Tip denn gelten ?

BKK, Chiang Mai , Hua Hin ?

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Merz
    geschrieben 1204480997000

@siam-forum sagte:

Wenn noch Fragen sind, fragen oder mein neues Forum: www.xyz.de besuchen dort werden alle Fragen von vielen Usern beantwortet werden.

Gruß

Mike

Ich weiss, jeder fängt ja mal klein an mit einem Forum - aber da trägst Du doch recht dick auf . Wer sind denn "viele User" 3 ?

Weniger ist oft mehr

Gruss

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!