Für ca. 12 € kriegt man überall Zimmer die so sauber sind wie OP Säle.
Gute Tipps für unseren ersten Thailand-Urlaub
-
geschrieben 1204486449000
-
geschrieben 1204537109000
@tobi-jack sagte:
Für ca. 12 € kriegt man überall Zimmer die so sauber sind wie OP Säle.
Na, na ..das stimmt nun aber auch nicht Wir waren 2006 mal im inzwischen abgerissenen und wieder aufgebautem Pakasai
Da haben die Zimmer @ 35 die Nacht gekostet . Wir sind nach 12 Stunden ausgezogen. Es gibt sicher in beiden Richtungen Ausreisser - aber pauschal würde ich mich da nicht festlegen
Gruss
Merz
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1204562617000
Wir waren kürzlich auch für 3 Wochen in Thailand.
Zuerst waren wir 4 Nächte in Bangkok (Hotel Millenium Hilton), dann ging es für 4 Nächte auf Rundreise (Höhepunkte Thailands) und anschließend noch für 11 Nächte nach Khao Lak (Khao Lak Seaview Resort).
Ich fand die Mischung sehr gut, man hat so ziemlich alles gesehen und konnte sich in Khao Lak dann noch wunderbar erholen. Das Hotel Khao Lak Seaview liegt direkt am Strand und ist doch zentral. Man ist in ca. 5 Gehminuten im Ortskern von Khao Lak wo es sehr viele Restaurants gibt.
Auch das Millenium Hilton kann ich nur weiterempfehlen, liegt direkt am Fluss mit einem herlichen Ausblick.
Falls Du noch Fragen hast, melde dich einfach.
Liebe Grüße
Geli
-
geschrieben 1204577462000
Ich sagte dass man überall sehr saubere Zimmer für 600 Bath bekommt und nicht dass alle Zimmer ab 600 Bath sauber sind. Vorher anschauen.