Es muß auf Samui nicht zwingend ein Hotel im Norden - wegen Flughafennähe sein...bei einer kurzen einen Nacht versteh ich evtl. noch die Empfehlung - aber bei 2-3 Nächten ist es egal, ob man von Lamai, Chaweng oder Maenam, Bophut zum Flughafen anreist...von Chaweng aus fährt man grad mal 15-20 Minuten zum Airport - somit ziemlich überschaubar und somit auch für nur paar Tage machbar
Gute Wahl oder total daneben?
-
geschrieben 1417456495000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1417469130000
Danke Euch
Ich habe auf Phangan das Panviman Resort ins Auge gefasst. Kennt das jemand von Euch und kann mir dazu vielleicht was sagen? Gute Wahl ?
Oder doch wirklich vor Ort schauen und da buchen?
Und die Reise in Bangkok ausklingen lassen oder lieber von der Insel back home?
Wobei noch was shopping am Ende wäre schon toll....
Ach, Fragen über Fragen..... ...zum Glück habe ich noch nix gebucht und bin noch in der Findephase...
Danke für Eure Hilfe !
-
geschrieben 1417472824000
Das Panviman am Thong Nai Pan Noi kann ich aus eigener Erfahrung sehr empfehlen, per Walk In sind i.d.R. die Preise höher, als über einen Veranstalter oder Portale wie booking.com, trip...or vorausgebucht.
Mindestens eine Zwischenübernachtung in Bangkok vor dem Rückflug 'back home' würde ich unbedingt einplanen, schon wegen des etwas längeren Transfers von Phangan.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1417474034000
Perfekt
Das klingt doch sehr gut. Langsam komme ich der Sache doch näher! Dann kann ich das ja auf jeden Fall gut mit übers Reisebüro buchen. So setzt sich doch ein Stein auf den anderen
Danke!