naja, vergessen ist bei den cottages schon etwas hart ausgedrückt, Sie sind halt die "low-budget" kategorie des resorts. Sicher überteuert, wenn ich mir die homepage-preise und die bilder ansehen, aber wenn man in dieser bucht unbedingt wohnen will & nicht das geld für die hideways zahlen will, dann haben sie durchaus ihre daseinsberechtigung. Mit dem design usw. der höheren kategorien haben sie aber wirklich kaum was am hut. Lage weiß ich leider nicht. Sicher den hang hinauf. Vom resortplan glaub ich mich erinnern zu können, dass sie relativ mittig in der bucht eingezeichnet waren.
warums bis jetzt erst kaum bewertungen gibt? Naja, ich wusste zB bis anfang der woche nicht, dass es über unsere reiseveranstalter angeboten wird. Wenn, dann sind sie da auch erst relativ kurz drinnen. Diese wintersaison? Über HC ists ja auch noch nicht zu buchen. & tao ist auch nicht die erste wahl für pauschalbuchungen. Hat ja keinen eigenen flughafen. Im sommer hattens bereits viele italiener, auch familien, für sich entdeckt. Denke da wars bei denen schon irgendwie aus dem katalog zu buchen.
& bei allen tollen dingen des resorts die dem tollen design der bungalows & dem strand. Es gibt trotzdem auch so einige dinge, die einem dort dann ganz & gar nicht gefallen könnten & einige (ich wills nicht hoffen) aus aktuellen traumvorstellungen reissen könnten, wie etwa eingeschränkte schwimmtauglichkeit der bucht (vorallem bei ebbe), die tatsache, dass man hier keinen sonnenuntergang sehen wird, die tatsache, dass es sehr mühsam ist, wenn man nicht mit dem roller fahren möcht, nach draussen zu kommen, wenn man zB wo anders essen will, ebenso wenn man eine tauchbasis in den orten hat. & nicht zuletzt wird so wunderbar über die anlage (auch von mir) bereichtet, da es bisher diesen standard/design auf der insel kaum gab ... auf samui wär/ist das aber nichts neues. Tao war & ist eine taucherinsel, auf der backpacker auf der durchreise ihren schein machen und genauso waren bis vor 2 3 jahren die unterkünfte.