kann mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll. Denke es sind eher spots wie chumphon pinnacle etc. gemeint, wenn sie da was sperren.
@black: du glaubst doch nicht, dass das mit dem schwimmen in der shark bay bei ebbe anders ist?! Auch dort ists bis zur riffkante nur ein planschbecken!
also ich weiß zwar keine preise mehr, aber das bier kostete sicher keine 600baht. DAS würde ich noch wissen!
Die shark bay ist zwar ruhig & etwas abgelegen, aber es sind keine tagesausflüge um in die zivilisation zu gelangen. Ziemlich bald nach der resort-absperrung beginnt wieder die befestigte straße und von dort bist in 5mins. im chalok-dörfchen mit dem roller. & in unsrem alter werdet ihr ziemlich fix einen roller nehmen. Du bist einfach flexibel, es macht fun & kostet wenig. thai-urlaub ohne roller ist für mich kein thai-urlaub!
alternative anlagen in der klasse für mich: chintakiri, paradise zone des ko tao resorts. Beide aber auf einem wahnsinnshang & nicht direkt am strand.
sairee & richtung inselende entstehen auch immer neuere und bessere anlagen & zB das thipwimarn wurde angeblich auch einer überholung unterzogen.
An die lage und das aussehen der bungalows vom haad tien kommt aber einfach nichts ran!