cingebe, noch da oder schon gebucht?
Also ich denke auch, daß man in dem Reisezeitraum Khao Lak durchaus noch buchen kann. Deshalb mal zu den dort von Dir ausgewählten Hotels. Das Le Meridien kenne ich ganz gut, es liegt nicht wirklich optimal, dafür aber an dem, für die Zeit zumindest, besseren Strand. Dort findest Du auch mehrere gute und günstige Restaurants, um die, im Verhältnis zur Qualität, doch sehr hohen Hotelrestaurantpreise zu umgehen. Desweiteren befindet sich das Hotel momentan im Umbruch, nötige Investitionen und Renovierungen werden immer wieder hinausgeschoben, kurz, ich würde momentan davon abraten und dort auf die Entwicklungen zur nächsten High Season warten!
So weit ich weiß, hat das Paradise gerade renoviert, liegt einigermaßen zentral und zumindest letztes Jahr um die Zeit war der Sunset absolut badetauglich, deshalb würde ich zu diesem tendieren.
Jetzt mal eine(oder auch zwei) Frage(n) von mir...
Euch ist schon klar, daß das zwei absolut verschiedene Hotelkonzepte sind?! Wie kam es zu der Auswahl, nur über Preis, Sterne und Weiterempfehlungsrate? Desweiteren, soll die Reise pauschal gebucht werden?