Hallo zusammen,
beschäftige mich jetzt seit ca 4 Wochen mit Thailand. Da wir einen günstigen Flug Mitte November bis Mitte Dezember bekommen haben wurde es Thailand.
Hab mich mit Thailand vorher noch nie beschäftigt. Lese jetzt seit Wochen alles mögliche über Thailand und je mehr ich lese desto weniger weiß ich wo wir hin sollen.
Daher brauche ich dringend euren Rat. Wir müssen ja auch noch Hotels usw buchen und viele Hotels sind schon ausgebucht.
Meine erste Überlegung, bevor ich mich eingelesen hatte, war
Krabi - Koh Phi Phi - Phuket - Kao Sok
Bangkok lass ich außen vor, da haben wir schon Hotels gebucht. Kao Sok haben wir auch schon eine Unterkunft.
Nachdem ich jetzt aber soviel gelesen habe erscheint mir meine Route nicht mehr so gut da in der Zeit wo wir da sind vollkommen überladen von Touris, keine schönen Stränden mehr etc. pp
Wir möchten im Grunde den Urlaub an einem ruhigen Ort in einem superschönen Hotel an einem Traumstrand verbringen. WEnn wir Lust auf Trubel haben möchten wir aber nicht ne Stunde fahren müssen. Außerdem soll dieser Ort auch ein guter Ausgangspunkt sein um umliegende Inseln zu erkunden. Gerne kann der Aufenthalt auch in zwei Hotels an zwei versch. Orten gesplittet werden.
Ich hoffe auf zahlreiche Antworten und dass Ihr meinen Knoten im Kopf lösen könnt.