Abbruchkante... auch eine nette Bezeichnung für einen miesen Strand...
OT
Andrea, die Hütte ist in guten Händen.
Abbruchkante... auch eine nette Bezeichnung für einen miesen Strand...
OT
Andrea, die Hütte ist in guten Händen.
Hallo bernhard707 und fernweh1957,
an welchen traumhaften Strandabschnitten lebt und wohnt ihr denn in Khao Lak? Ist sicher geheim, oder:)? Wir denken mal das sich vor euren Bungis keine metertiefen Abbruchkanten befinden. Wir lieben halt das Chong Fah Resort. Wie schaut's nun aus, was ist mit dem Stand davor? Unser letzter Besuch ist 2 Jahre her. Viel Freude... im Urlaub, gilt für alle und immer viel glück und Gesundheit. Lg Sandra&Christian.
nein, das ist nicht geheim )))) - wir waren 2009 ebenfalls im Chong Fah und damals war die Abbruchkante noch so, das man locker runter springen konnte - vielleicht 60-70 cm. Bernhard war schon immer im Wanaburee, welches auch auf unserer Wunschliste stand und so waren wir beim nächsten Besuch dort und es hat uns sehr gut gefallen . Alternativ würden wir aber auch ins Lah Own gehen, wir haben es uns beim letzten Mal angesehen und es hat uns auch gefallen.
LG
Andrea
OT
"Der Bernhard" war noch in ein paar weiteren Resorts am Sunset Beach.
hallo diemellis
ich werde dir , wenn wir wieder zurück sind, ausführliches über den front-bungi berichten
von geräuschkulisse, strand , sowie unserem erlebtes versprochen
rheinhold
Guten Abend Vera,
seit ihr im Chong Fah? Über Neuigkeiten aus Khao Lak freuen wir uns immer, vielen Dank! und eine schöne Zeit, wünsche Sandra&Christian Melchert.
P.s. Hab irgendwann mal gelesen das es am Bang Niang eine neue "stylische Lounge Bar" aufgemacht hat, finde ich aber nicht mehr.
Die neue stylische Bar befindet sich gegenüber vom Hotel "Casa de la flora". Sieht gut aus, war allerdings noch nicht drin.
Heute extra aufgepasst. Restaurant/Bar heißt INGFAH (wenn Du das meinst). Waren um 21.00 Uhr nur acht Gäste drin.
Ja, der Burner scheint das INGFAH nicht zu sein, ich hatte heute abend beim Vorbeifahren mal reingeschaut. Allerdings bei dem ausgesprochen schlichtem Ambiente nicht sehr verwunderlich, heute mittag habe ich ein paar Fotos davon gemacht.
Übrigens auch von dem neuen Befestigungswall vor dem Chong Fah.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!