Hallo berhard707...,
Ja da haste wohl recht, es geht wirklich schöner. Wir reisen seit 2001 nach Khao Lak, zuerst Sunset Beach, dann 2004 und2006 im La Flora(wurde uns zu groß) seitdem immer mal wieder Chong Fah, es gibt schöner Strandabschnitte aber im Resort ist es wie nachhause kommen:):) wir werden im April 2014 die ersten Tage im Beyond verbringen, dazwischen Khao Sok? DANKE für den Tip;) und im Anschluss, die letzten 13 Tage im Chong Fah sein. Dort treffen wir unsere Familie,unser Neffe war 2011 mit uns dort, aber für meine Schwägerin und Schwager ist es das erste mal Asien. Deshalb dachte ich auch an einen Beachfront Bungalow!? Finn möchte seinen Eltern unbedingt Khao Lak, Nationalpark... zeigen. Ich finde Bang Niang als ausgang gut, da man nicht unbedingt mit nem TukTuk überall hinfahren muß. Können doch zu Fuß zu schönen Strandabschnitren laufen, fahren? Außer "white Sand" noch tolle Vorschläge? Sag mal Bernhard? Gibt es keine zwei Ebenen mehr am Chong Fah??? Nur noch die vor den Bungalows??? Was ist da los?? wollen unbedingt ins Chong Fah, möchte natürlich auch das es für unsere Familie ein unvergesslicher Urlaub wird...!
Liebe Grüße aus dem kaltem NRW , hab jetzt schon die ganze Zeit Fern,-Heimweh:)
Sandra