Bitte nicht unnötig zitieren! Postings, auf die man dierkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und dollen bitte NICHT zitiert werden, da die Übersichtlichkeit sehr darunter leidet.
Hilfe, die Verwirrung ist groß
-
geschrieben 1216296396000
-
geschrieben 1216299844000
@nimasch sagte:
@ uwe
was für ein zimmer würdest du empfehlen?
Hallo ,
das kommt darauf an,ob Du lieber im neuen 3-stöckigen Haupthaus ,oder in einem der Bungalows wohnen möchtest.
Wir bevorzugen die Bungalows und zwar B1 - B14 ,in Richtung Strand auf der rechten Seite.Die Bungalows A1-A15 auf der linken Seite sind zwar genauso schön,allerdings grenzen sie am vorderen Teil des Resorts an eine Bar ,die immer donnerstags eine Strandparty veranstaltet.
Da bleibt nur, wie daheim , mitmachen ! Das ist aber nur ein Tipp,kein K.O.-Kriterium !
Gruß Uwe
P.s. SCHAU MAL IN DEIN POSTFACH !
ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018 -
geschrieben 1216370672000
Hallo!
Ich kenne von den drei genannten Inseln nur Samui und wenn du dort hin möchtest, kann ich dir nur das New Star emfehlen. Dies ist von der Strandlage und auch vom optischen viel besser als das Imperial. Aber ich kann dir nur meine optischen Eindrücke schildern, da ich mir jedes Hotel am Chaweng Noi angeschaut habe.Der Chaweng Noi ist zwar relativ ruhig im Gegensatz zum Chaweng aber dort laufen auch 80000 Strandhändler rum die dich alle 5 Minuten anquatschen. Ansonsten ist der Chaweng Noi schön, das Wasser glasklar und der Sand total fein. Uns hat allerdings Phangan und Tao besser gefallen, dort ging es ein bisschen ruhiger zu.
Liebe Grüße
Dennissimone
-
geschrieben 1216383421000
hallo
nach einigen thailand urlauben, nenne ich als erstes ko lanta und hier das lanta sand resort, schönes hotel am schönsten stück strand (vor allem, hier kann man trotz ebbe schwimmen) wie es jetzt dort aussieht weiss ich nicht. wir waren vorm umbau da, kann mit aber nicht vorstellen das es schlechter geworden ist.
vielleicht hilft es bei der entscheidung
grüße/anita
-
geschrieben 1216384489000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1216980579000
also ich meine man sollte mal detailliert aufsplittern.
sind 2000euro gesamt incl.flug?oder nicht?wenn ja da habe ich mal so ungefähr geschaut müsste man nit ca. 750 euro zahlen.bliebe dann noch ca.1250 euros übrig.wenn ja?dann würde ich noch keine flugtikets kaufen.erst ab.ca.januar.dann was seid ihr für Touris?Backpacker?Mittelklasse?was für Ansprüche stellt ihr ?.bungalowanlage?oder besser Hotel?von Bkk nach süden per Bahn?oder Flug? Flug nonstop?oder mit Zwischenstop?ect.
-
geschrieben 1216981363000
@bangkokman: Im Januar Flüge buchen für März? Ist das Dein Ernst? Und welche Art Touris sie sind, erschließt sich schon aus der Liste der Hotelanlagen, die in der engeren Wahl sind.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1216992549000
ein backpacker bleibt mit 1250eur wohl n`halbes jahr in thailand!
born 2 dive - forced 2 work -
geschrieben 1217060845000
Ja Chriwi das ist mein Ernst.
2tens habe ich nicht ihre angegebenen Hotels im Internet recherchiert.Da müsste ich ja verrückt sein alles nach zu suchen nur um zu wissen auf was sie Wert legen.und 3tens.Was denkt ihr denn 1250 euro?was ist das denn für den Urlaub.In Thailand ist auch alles teurer geworden.dann rechne dochmal.ca.100euro sind ca. 52000Bht.bei ca.30 Tagen Urlaub ca.1700Bht pro Tag da muss man noch Transporte -Bus-Bahn.Essen .Hotel-Unterkunft abrechnen.evtl, einkäufe ect.