• TEDINNISSEN
    geschrieben 1141476693000

:question: :frage: :frage:Hallo wir möchten im November nach Thailand ,es wird woll Krabi .wer kennt dort gute Hotels und den besten Strand haben 2 in die engere Wahl das Pavillion Queens Bay das in der letzten Bewertung nicht so toll war und das Somkiet Buri .Wer weis uber die beiden Hotels was . Oder wiest ihr noch Bessere were froh wenn ich viel höre ,den ich mus bald Buchen und weis noch nicht welches Hotel

ted
  • TEDINNISSEN
    geschrieben 1141516549000

WER kann etwas über das Tipa Resort auf Krabi sagen.

ted
  • Merz
    geschrieben 1141812632000

Hallo,

wir sind im Juli vier Wochen in Krabi und hatten auch zunächst das Pavillion Queens gebucht. Allerdings haben wir inzwischen Bilder von diesem Hotel gesehen und aben storniert. Wir haben uns nun für das Sheraton und das Pakasai entschieden. Hier mal für Dich ein paar Bilder vom Pavillions - das Hotel hat eine Aussicht, die mir überhaupt nicht gefällt.

http://www.koelnunddiewelt.de/html/pavillion_queens_bay_krabi.html

Gruss

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • saric09
    geschrieben 1141812935000

Hallo,

(Besserwissermodus an) "auf Krabi" ist nicht ganz richtig, da die Provinz Krabi inkl. der Stadt Krabi auf dem Festland liegt. Das Tipa Resort befindet sich im Urlauber-Örtchen Ao Nang (Besserwissermodus aus). Ich empfehle diese Gegend sehr gerne, da eine touristische Infrastruktur vorhanden, alles aber nicht so überlaufen wie andere Orte ist.

Das Tipa Resort liegt schön ruhig ca. 2 Fußminuten vom Strand/Zentrum/Bootsableger entfernt in einer Sackgasse. Ich hab mir die Anlage vor ein paar Monaten mal angeguckt und war sehr angetan. Schön aufgeteilt, sehr gepflegt, nettes Personal. 3 verschiedene Zimmertypen, wobei (wie so oft) die mittlere Kategorie den besten Gegenwert bietet. Vor Ort Buchung ist teurer als hier über den Reiseveranstalter. Also generell nur zu empfehlen, hab auch nur Gutes bisher darüber gehört.

Ich war jetzt 3x im Ao Nang Villa Resort (direkt in der Nähe, direkt am Strand, ausserdem wesentlich grössere Swimmingpools), welches ich Dir wirklich nur empfehlen kann.

Falls noch Fragen (Fotos, etc) sind: saric09@gmx.de

Gruß

• lilok55
    geschrieben 1141834035000

hallo,

das Pakasai in Krabi kann ich überhaupt nicht empfehlen, das Pavillion ist um Klassen besser. Die Aussicht ist wunderschön, wenigstens war es bei mir vor 5 Jahren so. Am frühen Morgen sieht man schon die Büffel im Dschungel, ist wirklich toll. Auch der Service war 1 A.

Pakasai hat überhaupt keine Aussicht, es liegt direkt an der Straße, also die Straße kannst Du sehen, eigentlich hat man im Pakasai gar keine Aussicht, also man sieht nichts. Aber das Pakasai ist auch wesentlich billiger und eben auch Geschmackssache.

Das Sheraton in Krabi hab ich mir nicht angeschaut, weiß nur das es außerhalb von Ao Nang ist und alle die im Sheraton waren doch am Abend nach Ao Nang gefahren sind :D :D :D

Gruß Lilo

• lilok55
    geschrieben 1141941015000

hallo Tendinissen,

habe gerade die neue Hotelbewertung vom Pavillion Queens gelesen, ist ja wieder mal super, ist also wirklich noch so schön wie es mal war, hätte mich auch sehr stark gewundert. Sushi gabs aber zu meiner Zeit noch nicht, aber sonst wirklich alles, sogar hat mir der Chefkoch mal ein wunderbares Frühstück (extra für mich) zubereitet und ich bekam es auf einem Silberteller gereicht, er war wirklich sehr sehr nett, wir verstanden uns sehr gut mit ihm :D :D Das Personal war überfreundlich und es wurde uns wirklich jeder Wunsch erfüllt, wir träumen heute noch davon.

Die Sauberkeit des Hotels ist wirklich sehr gut, im Gegensatz zum Pakasai (pfui).

Grüsse Lilo

• TEDINNISSEN
    geschrieben 1141944402000

DANKE ;) ;) für die Antworten aber jetzt weis ich noch weniger .Oh wie schwer sind Urlaubs vorbereitungen ,Na ich habe da auch noch das KataBeach Resort im Auge aber wer kennt das .ICH MÖCHTE JA AUCH WAS GUTE AUS SUCHEN ;WEIL MEIN MANN SO GAR NICHT VON THAILAND BEGEISTERT IST UNS MAN WEIS JA WIE DAS SO IST WENN ES DA NICHT SO GUT IST DANN HEIST ES DU WOLTEST JA HIR HIN

ted
  • elena II
    geschrieben 1142021939000

Hallo zusammen

Aus unseren Urlauben in anderen asiatischen Ländern haben wir oft seeehr günstig die neusten CD´s kaufen können. Teilweise gibt es, besonders in Bali, sogar massenhaft offizielle Geschäfte die, die wohl schwarz gebrannte Ware verkaufen. Dort gab es die neusten kleinen Scheiben zu ca. einem Euro. Natürlich darf man normalerweise so etwas nicht mit nach Hause nehmen, ich könnte mir vorstellen der deutsche Zoll findet so etwas überhaupt nicht lustig.

Aber wie sieht es denn in BKK und Koh Samui mit solchen Schnäppchen aus. Kann man dort auch solche Läden finden?

Unter anderem habe ich auch Geschäfte mit lauter "echten Nobeluhren" zu unechten Preisen entdeckt, findet man so etwas auch in Thailand?

Bin gespannt was Ihr berichten könnt.

Grüße Elena II

• elena II
    geschrieben 1142022110000

Sorry,

eigentlich wollte ich ein neues Thema eröffnen. der Beitrag gehört überhaupt nicht hier rein. Hat aber wohl nicht so ganz geklappt....

Eventuell einfach ignorieren.

Trotzdem Grüße Elena II

• TEDINNISSEN
    geschrieben 1142095722000

Hallo ihr

ICH habe Bilder von Thailand beckommen und kann sie nicht an sehen warum ?????? wer kann den noch so über geheime Tips berichten.Ach ja ich wolte einen Tauchkurs machen ist das echt Billiger als in Agypten, das were toll.

ted
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!