• hip
    geschrieben 1279284343000

Hallo Dolphinlady,

ich habe keine Ahnung, was ein Eco-Flug mit Condor kostet, aber wir hatten im letzten Winter das Emirates Partnerspecial in Business Class gebucht und pro Person 1650 € bezahlt. Mein Mann wollte aufgrund seiner Größe nicht Economy fliegen! Dafür hatten wir natürlich weitere Vorteile als nur 15 cm mehr Sitzabstand.

Andere Fluggesellschaften bieten zeitweise ähnlich Tarife (+- 200 € ) an.

Gruß aus dem Hamburger Speckgürtel!

hip

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1279295323000

@Dolphinlady:

Mit dem "The Shore" hast Du wirklich eine gute Lage erwischt - einerseits ruhig, andererseits sind die Unterhaltungsmöglichkeiten nicht weit.....hört sich gut an, bin auch schon gespannt auf die ersten Bewertungen, im Katalog schauts schonmal gut aus (...wenn der Preis ned wär *gg*).....Auch die Idee mit der Splittung ist gut - die andere Woche evt. nördl. von Patong, also eher Bangtao, Kamala, oder noch weiter oben...das The Surin empfehl ich Dir jetzt mal nicht, denn Du wolltest ja beim zweiten Resort Geld sparen und das Surin (ex Chedi) kostet schon paar Euros....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Gabi2001
    geschrieben 1279310097000

Hallo,

wenn Du ein schönes preiswertes Hotel sucht schau Dir mal das Kata Palm an, wir waren begeistert, eine Poolanlage zieht sich durch die ganze Anlage und es gibt auch Pool View Zimmer, wo man vom Zimmer direkt in den Pool hüpfen kann.

LG Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1279339263000

"Preiswerte" Hotels waren hier ja weniger gefragt, sondern etwas mehr dem "Luxus entsprechende Anlagen"......günstige Hotels gibts ohne Ende auf Phuket, da wär die Aufzählliste lang...aber es sollte halt noch einen gehobenen luxeriösen Standard haben...und anscheinend auch direkte Strandlage...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • heitzki70
    geschrieben 1279365115000

Hallo Dolphinlady,

habe gerade hier Deinen Beitrag gelesen. Wir planen auch im November nach Phuket zu reisen und das Hotel The Shore gefällt uns sehr gut. Allerdings hat uns bisher der Preis doch etwas abgeschreckt. Bei welchem Anbieter habt Ihr denn 50% bekommen oder habt Ihr direkt übers Hotel gebucht?

Wäre echt sehr nett, wenn Du uns weiterhelfen könntest!

Gruß

Heitzki

• Gabi2001
    geschrieben 1279365394000

Hi Palme,

wie ich gelesen habe kann mich natürlich auch irren war die erste Woche Luxus angesagt und die zweite Woche ein nicht so preisintensives Hotel, deshalb das Kata Palm, was wirklich sehr schön ist, aber es ja alles relativ.

Ein schönes sonniges Wochenende wünscht Dir Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • Dolphinlady
    geschrieben 1279447885000

Guten Morgen,

wir haben uns auf den Phuket umliegenden Inseln mal umgeschaut und sind auf

"The Racha" ***** auf einer kl. Insel vor Phuket gelandet, nur leider sind die Bewertungn hier bei HC gerade in der letzten Zeit eher "vernichtend"....

Hat jdn. eine opektive Meinung dazu? ist es wirklich sooo enttäuschend wie viele schreiben?

• salamander1
    geschrieben 1279471756000

Ich kenne Racha von einigen Jahren vorher, wo es noch keine Hotelanlagen auf der Insel, aber schon sehr viel Ausflugsboote gab.

Dazumal waren uns die vielen Tagestouristen ( zu denen wir auch zählten) schon zu anstrengend, was für uns auch ein Grund war nicht mehr dorthin zu fahren.

Noch dazu ist die Insel ja nicht gerade zentral gelegen.

Wenn Euch das aber nicht stört, dann seht Euch mal das Sala Phuket oder das Anantara Phuket an.

Beide Hotels liegen am selben wunderschönen Schildkrötenstrand (in der Einöde) , haben Privatpools, das Sala ist modern gehalten und hat den besseren Pool, das Anantara hat viel Holz verbaut und den schöneren Garten, beim Anantara gibt es auch ein sehr kleines Shoppingcenter.

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!