Hallo liebe alle im Thailand Forum,
ich schlage mich gerade mit Transorient rum (mit denen wir schon einige Male sehr zufrieden gebucht haben), aber das scheint sich grundlegend geändert zu haben?! man meldet sich einfach GAR NICHT MEHR?
Nun will ich mich selbst kümmern: Nach 2x Koh Samui möchten mein Mann und ich gerne in das zur der Zeit "regenärmere" Phuket oder Khao Lak. Wir haben auf Koh Samui in Chaweng (Ort) gewohnt, was wir damals ganz o.k. und nicht ZU laut und turbulent empfunden haben, aber ich denke Patong ist noch mal eine ganze Spur größer?
Wir suchen ein tolles (gerne auch Boutique Hotel) ab 4* Sternen, ggf. auch eine Villa mit eigenem kl. Pool in einer Anlage? Hat jdn. Ideen? oder welche Bucht bzw. Strand wäre zu empfehlen? mit etwas Infrastruktur wie z.B. Restaurants & Bars?
Ich habe auch mächtig viel gelesen, bevor ich meine Frage hier eingestellt habe und die Diskussionen bzgl. JW Marriott und Le Meridien &Co. haben mich sehr verunsichert. Wir sind ein Ehepaar (38 J./ o. Kind), die gerne reisen und in Asien Geschmack am Luxus (da dort noch bezahlbar!) gefunden haben.
Wir wären super dankbar für einen "insider Tipp" (ich gebe zu, im Internet ein komisches Unterfangen:-)
D A N K E für allen hilfreiche Tipps im Voraus,
AB