Hilfe mit Reiseunterlagen kam Nachricht , das der Pool geschlossen sein wird

• chriwi
    geschrieben 1188829266000

@mapet sagte:

Das Mariott ist meiner Meinung nach keine echte Alternative zum Evason. Es ist irgendwie schon ein bisschen "in die Jahre gekommen" (Zimmer,Bäder).

Wenn's um den "Styling"-Faktor geht, stimm ich Dir zu. Mit dem Veranda od. anderen neu gebauten Hotels kommt das Marriott da nicht ganz mit. Die Zimmer waren aber sehr gepflegt. Service, Gastronomie waren top. Und die Lage ist sehr gut.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • webfox
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1188836193000

Hallo Miri,

wenn die Mitteilung zum "nicht nutzbaren Pool" erst mit dem Versand der Reiseunterlagen kam, ist da gewiss etwas in Sachen "Entgegenkommen" zu machen, denn den Reiseveranstaltern ist schon seit Monaten bekannt, dass der Evason-Pool im August/September renoviert wird. Haben zwar die Infos Stand heute morgen, dass die Renovierung in den nächsten 2-3 Wochen beendet sein soll, aber man weiss ja nie wegen Wetter usw.

Insofern mein Tipp: vor einer vorschnellen Umbuchung erstmal hören, was sich das Reisebüro und der Veranstalter so "einfallen" lassen?! Vielleicht ist ja wirklich ein Upgrade auf einer Poolvilla oder sogar ins Hideaway drin (schon allein wegen der verspäteten Benachrichtigung).

Vielleicht treffen wir uns ja vor Ort, wir sind vom 24.09.-07.10. in den Evasons. ;)

Gruss

webfox

same same... but different! -----------------------------------------------
  • miri1178
    geschrieben 1188838297000

Wir bedanken uns bei allen Tipgebern recht herzlich. :D

Dank Reisebüro und den anderen Buchungspartnern wird es wohl das Hideaway werden.

:shock1: :laughing: :rofl: :rofl:

Vielen Dank

miri1178

07.10.16- 29.10.2016 Florida
  • sunthorn
    geschrieben 1189268656000

@mapet sagte:

Nochmals hallo,

dann schaut euch bei Meiers doch mal das neue Sheraton an. Der Preis, der momentan dafür verlangt wird, ist m.E. unschlagbar. Soll erst am 15.8. eröffnet haben.

Nochmals alles Gute beim buchen

Petra

Ja Ja der Preis ist unschlagbar - warum denn ??????

Ich würde nie in ein Hotel gehen was erst gerade eröffnet hat, zuviele Kinderkrankheiten und .........! Ich nöchte ja Urlaub machen und mich nicht ärgern :D

GEIZ ist nicht immer GEIL

Ja ja so ist es halt, kaum hat man die Geiz ist Geilbrille auf hat, schon sieht man nix mehr :laughing: und später kommt der Ärger.

Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" drücken.
  • mapet
    geschrieben 1189278864000

Hallo,

wir sind bestimmt nicht geizig, evtl. preisbewusst. Wir haben schon häufiger in gerade eröffneten 5* Hotels gewohnt, dabei oft günstige Preise erhalten und sind gottseidank noch nie entäuscht worden. Wir haben schon gewisse Ansprüche und wohnen eigentlich welweit nur in 4 oder 5 Sterne Häusern, bei denen wir dann meist die regulären Preise zahlen (müssen). Warum sollten wir dann so ein Angebot nicht nutzen, hast du schon Negatives aus dem Sheraton Hua Hin gehört ? Ich habe die anlage im März gesehen und mir gefiel es sehr gut.

Viele Grüße

Petra

• divany
    geschrieben 1189361886000

Hallo,

auch ich kann nur sagen,wir sind nie reingefallen mit NEUERÖFFNUNGEN,

gerade in 4-5* Hotels! Im Gegenteil,uns wurde förmlich jeder Wunsch erfüllt!

ist ja der Hammer GEIZ IST GEIL...nee wären dumm in November 50 € pro Tag mehr zu zahlen...oder hat hier jemand was zu verschenken...???Auch wir leisten uns 2x Thailand im Jahr und 1x Europa und ich denke wir sind keine Geizhälse...

Ist schon klar,dass alles neu ist...aber gibt man sich da nicht besonders viel Mühe in neuen Hotels? Ich habe es nie anders erfahren..in Khao Lak,auf Phuket,in Bangkok, auf Phuket,Bali in Ägypten etc....

Also keine Angst vor Neueröffnungen :-)

Lg Anja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!