Hallo,
ich will mit meinem Freund Ende Februar/März 2012 das erste Mal nach Thailand fliegen. Und natürlich wollen wir auch etwas von dem Land sehen. Wir haben so in etwa vor: 2-3 Tage Bangkog, anschließend eine Nordthailandrundreise und dann noch ca. 1 Woche baden in Khao Lak. Im Reisebüro hat man uns Transorient empfohlen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Reiseveranstalter? Welche der Rundreisen könnt ihr da empfehlen??? Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich das mit den Elefanten oder den Dorfbesuchen gut finde. Kann mir dazu auch jemand was sagen? Und wie groß sind die Gruppen auf den Rundreisen?
War jemand schon im Khao Lak Resort??? Das Hotel ist in meiner engeren Auswahl, da es wohl ruhig zwischen einem schönen Strand und Dschungel liegt mit Bungalows, schönen Pools und nur ein paar Gehminuten zum "Zentrum". Ich nehme auch gerne andere Hotelempfehlungen an.
Ist die Reisezeit dafür empfehlenswert? (Ein wenig Sorgen mache ich mir inzwischen schon bzgl. Katastrophen, aber vielleicht sollte ich lieber nicht so viel darüber lesen!)
Wieviel Geld muss man so in etwa für die Verpflegung und Getränke einplanen, ohne auf jeden Cent zu gucken? Habt ihr schon Geld hier getauscht oder erst dort?
... also Fragen über Fragen ...
Für ein paar hilfreiche Antworten und Tips wäre ich echt dankbar!
Vielen Dank
Sandra