wie gesagt jetskiing ist nicht wichtig. aber das klingt schon mal gut. warst du auch schon in khao lak? wenn ja, was würdest du eher empfehlen?
Hilfe! Wohin nach Thailand?!
-
geschrieben 1208780612000
-
geschrieben 1208780728000
@chriwi sagte:
Ich glaub, in Thailand bist Du falsch!
-) Postkartenstrand mit JetSki-Möglichkeit UND "Hausriff"
-) Animation (freiwillig spielt in Thailand keiner Volleyball),
-) Zimmer mit 'private pool' um 1500 Euro für 2 Wochen, vielleicht noch in der besten Jahreszeit
Sowas kenn ich nicht!
Und wenn doch Chriwi, bin ich hoffentlich DIE ERSTE die davon erfährt
Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-) -
geschrieben 1208788222000
@nimasch sagte:
wie gesagt jetskiing ist nicht wichtig. aber das klingt schon mal gut. warst du auch schon in khao lak? wenn ja, was würdest du eher empfehlen?
@nimasch: Ich war im Januar 08 in KL. Wenn ihr das Jetski-Fahren aus eurer Wunschliste streicht, findet ihr dort auch, was ihr wollt.
Für einen Thailand-Einstieg und für eure Jahreszeit finde ich beides gleichermaßen geeignet. Was die Hotelpreise betrifft ist KL etwas billiger als Samui. Noch!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1208958856000
[quote=Marcus Schmitt]Wir planen unseren nächsten Urlaub in Thailand zu verbringen. Habe mich hier auch schon ein wenig "eingelesen", aber irgendwie ist das alles viel zu vielfältig!
Guckt euch mal das Banana Fan Sea am Chaweng Beach an
Vom 2.3.-24.3.10 auf Ko Samui wieder im Baan Chaweng Beach Resort!!!! Vom 2.7.-11.7.10 Lti Mahdia Beach Tunesien!!! 23.6.-8.7.2011 Iberotel Makadi Beach Ägypten Vom 26.2.-19.3. endlich wieder Samui ins First Bungalow Beach Resort!!!!! Juli 2013 Sandos San Blas Nature! Juli 2014 Türkei Hotel Turquoise Side!