:shock: 14 Stock????gilt wohl nicht überall,das man nur so hoch bauen darf,das man eine palme nicht übertrifft.
14 stock tztztz aber wems gefällt
:shock: 14 Stock????gilt wohl nicht überall,das man nur so hoch bauen darf,das man eine palme nicht übertrifft.
14 stock tztztz aber wems gefällt
Die "Palmenregelung" galt ja immer für Samui - hat aber auch dort nicht immer funktioniert ( siehe Centara Hotel Chaweng beach) - Das Hilton gibt es schon seit Ewigkeiten und hatte früher noch einen anderen Namen , irgendwas mit M...die 14.Etage isr aber nicht das Ende der Fahnenstange, da sind meines Wissens noch mehr Etagen drüber. Aber auf jeden Fall hässlich wenn man draussen ist . Aber oft ist es wie beim Menschen, da zählen ja auch die inneren Werte
Wenn es darum geht, wer, was, wo bauen darf, zählen auf jeden Fall Werte. Abet das ist nicht nur in Thailand so.
OT: Bin gespannt, wie es euch in Hongkong gefällt War meine erste asiatische Großstadt 1995 inklusive Kai Tak
Im Hilton wohnen ist nicht so übel, waren dank Upgrade in einer Suite fast ganz oben, ein Traum! Und wie Merz richtig schreibt, von den anderen Hotels aus stört der Klotz mehr!
Das Interconti hat uns letztes Jahr für ein paar Tage bis auf kleine Minuspunkte ebenfalls ausserordentlich gut gefallen. Hätte echt gerne mal das Cape Nidhra im Vergleich bewohnt;)
Stimmt, es gibt kleine Minuspunkte im Interconti.
Das Bier war zu teuer , das Frühstück zu viel und der Saft nicht frisch gepresst sowie das WLAN zu langsam. Und immer wieder Deutsche aus dem Allgäu - aber was willst Du machen ?
So'n Zufall, Merz! Da könnten wir uns doch glatt auf ein Dim Sumchen treffen.
Das Hilton H.H. ist schon i.O. Und Bausünden gibts in H.H. mehr als genug.
@'Merz:' sagte:
...Das Hilton gibt es schon seit Ewigkeiten und hatte früher noch einen anderen Namen , irgendwas mit M...
Melia um's genau zu sagen, eine spanische Hotelkette, zu der u.a. auch ein fast identisches Hotel mit ebenso genialen Ausblick in Puerto La Cruz (Venezuela) gehörte.
Hallo!
Wir haben das Cape Nidhra ab 2.2. gebucht. Jetzt habe ich bei Holiday Check zum Hotel einen Beitrag (Aufenthalt im Dezember) gelesen, dass rechts und links vom Hotel von morgens bis abends mit Baustellenlärm gerechnet werden muss. Hat jemand aktuelle Erfahrungen. Danke im Voraus!
Hat jemand Erfahrungen mit dem Airportbus vom Flughafen nach Hua Hin. Muss man vorher reservieren. Wir landen am 28.1. und 7.00 Uhr, ich denke der 9.30 Uhr - Bus müsste passen.
Im Hilton waren ich vor einigen Jahren, das Hotel war super nur der Strand davor hat uns nicht so gefallen. Die Lage ist natürlich absolut super.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!