@Sonne: Ich bin zwar (noch) nicht damit gefahren, aber dafür mitm Airportbus nach Pattaya - der Schalter ist neben dem "Hua-Hin-Bus" und funktioniert genauso, da es die selbe Firma ist....du brauchst keine Voranmeldung - gehst einfach zum Schalter, kaufst das Ticket und wartest auf das Boarding......klappt alles perfekt....weder für den Bus nach Pattaya noch für Hua Hin ist die Reservierung notwendig und hab ich auch nicht für Hin- und Rückfahrt jeweils gemacht! Der Bus nach Hua Hin geht nicht so oft wie der Pattaya-Bus, aber das hast du ja an den Zeiten schon entnommen.....
Hilfe zu Hua hin
-
geschrieben 1389448077000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1389454288000
Dani@
Ich habe im Hyatt gewohnt, schöne Anlage aber die Zimmer sind sehr klein, könnte bei 3 Personen interessant werden.
SonneL
Bei Cape Nidra war das Grundstück links frei, das rechts verbaut.
Frag einfach im Hotel nach.
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1389493724000
Die von 'Sonne' zitierte Bewertung des Cape Nidhra scheint die einzige mit solcher Kritik zu sein.
Nun ja, in zwei Wochen werde ich selbst erfahren wieviel Substanz diese Bewertung hat und hier natürlich berichten.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1389512468000
Der Baulärm bzw. die Einschränkungen durch Baulärm am benachbarten Gebäude werden auch bei Buchungsportalen genannt - das Portal das mit Book.....anfängt beschreibt für das Cape Nidhra:
Bitte beachten Sie, dass zurzeit von 08:00 bis 17:00 Uhr auf dem Grundstück neben der Unterkunft Bauarbeiten stattfinden. Die Bauarbeiten werden voraussichtlich im Februar 2014 abgeschlossen sein. In dieser Zeit kann es zu Lärmbelästigung kommen.
Vom Fr., 03. Jan. 2014 bis zum Fr., 28. Feb. 2014 finden in der Unterkunft Renovierungsarbeiten statt. Während dieser Zeiten kann es zu geringfügigen Lärmbelästigungen oder Störungen kommen. Einige Einrichtungen und Serviceleistungen der Unterkunft sind eventuell nicht verfügbar.
Das liest sich nicht wirklich schön
Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben -
geschrieben 1389532430000
-
geschrieben 1389550167000
Die im Reisebüro haben doch auch keinen Plan . Was willst du von denen hören?
Ich würde anders an die Sache herangehen.
Ihr habt das Glück zuerst im Heaven zu sein. Der Reiseleiter vor Ort von der Agt Go Vacation ist wahrscheinlich für beide Hotels zuständig. Fahrt ins Heaven und macht am 2.Tag einen Abstecher ins Cape. Setzt Euch an den kleinen Pool und hört Euch an ob es viel Lärm ist. Ich vermute mal nein. Und im Notfall einfach umbuchen z.B ins Interconti oder Centara. .
Macht euch mal keinen Stress - wer weiss was Ende Januar überhaupt in Thailand los ist
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1389550635000
Guter Vorschlag, genauso würden wir es auch machen. Ansonsten, wenn Meiers bereits im Vorfeld ein unschlagbares Angebot macht (z.b. Centara oder Interconti mit Clubpaket ohne Aufpreis) dann gleich ändern. Ansonsten abwarten.
Eine Möglichkeit wäre auch, daß du über die Website des Cape Nidhra den GM anschreibst. Er ist Schweizer , d.h. die könntest die Mail auch in deutscher Sprache verfassen.
Erst mal abwarten was heute bzw. morgen beim Bangkok Shutdown so passiert und ob die Wahlen jetzt Anfang Februar stattfinden oder verschoben werden.
Schönen Urlaub (egal in welchem Hotel ) !
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1389553706000
Dafür müssten sie am Pool schon ein Nickerchen machen, denn es zählen nur beschlafene Hotels bei HC
-
geschrieben 1389635204000
Zum Cape Nidhra!
Also ich war heute im Reisebüro, die Mitarbeiterin hat bei Meier's angerufen und diese hat vor Ort nachgefragt. Es ist wohl so, dass auf der eine Seite vom Hotel in einem Gebäude Renovierungsarbeiten vorgenommen wurde, die inzwischen abgeschlossen sein sollen, auf der anderen Seite wird wohl eine "Blechhütte" abgerissen um das Gelände zu verschönern , diese Arbeiten sollen in zwei Wochen abgeschlossen sein. Wir glauben das jetzt erst einfach mal und werden während wir im Haven sind einfach schon mal vorbei schauen. Denn eigentlich kann uns kein anderes Hotel so richtig begeistern, das Interconti ist uns zu abgelegen (das haben wir ja schon im Haven) und das Centara gefällt uns nicht. Ich werde auf jeden Fall berichten, entweder noch von dort oder spätestens wenn wir wieder zurück sind.
Die Vorkommnisse in Bangkok können uns als "alte Thailandhasen" nicht wirklich abhalten. Wir sind auch damals als der Flughafen besetzt war, mit einer der ersten Maschinen, die wieder landen konnten, dorthin geflogen. Das ganze hatte den Vorteil, dass der Flieger fast leer war und wir uns voll ausbreiten konnten