Hallo liebe Foris ,
ich ( 24 ) und mein Verlobter ( 29 ) werden unsere Flitterwochen in Thailand verbringen. Es wir für uns beide der erste Thailand Urlaub sein.
Ich zähle schon die Tage das könnt ihr euch sicher vorstellen.
Am 13 Juni geht es los,erst aufs Standesamt und dann zum Flughafen.
Wir werden 4 Tage in Bkk und dann 14 Tage auf Koh Samui verbringen. Für Bangkok haben wir das Sofitel Silom gebucht und für Samui das Muang Samui Spa Resort. nachdem ich mich schon quer durchs Forum gelesen habe und auch schon viele tolle Tipps finden konnte habe ich jetzt doch noch ein paar Fragen.
Erstens : Das Sofitel hat ja eine ganze menge Bewertungen und die meisten sind auch gut aber einige meinen wiederrum das es nicht seinen fünf Sternen gerecht wird. Wer kann mir dazu etwas sagen ? Was gibt es denn zum Frühstück ? Gibt es auch Waffeln oder Pancakes ? Gibt es im Bad Shampoo oder Zahnbüsten ? Blöde Frage ich weiß aber ich Sammel solche Sachen
Dann zum Muang habe schon viel gelesen zum vorgelagertem Riff und das deswegen das Baden nur eingeschränkt möglich ist. Aber ehrlich gesagt habe ich keine Vorstellung davon wie das gemeint ist.
Wenn sich das Wasser wegen der Ebbe zurückzieht wieso kann ich dann nicht weiter hinten Schwimmen Kann mir denken das es ziemlich hohl klingt für Leute die sich damit auskennen aber ich habe echt ein Problem mir das vorzustellen ?!? Bitte um Gnade !
Wie ist das Frühstück im Muang ? Was gibt es denn alles ?
Dann noch eine Frage zur Dinner Crusine ( z.b. Loy Nava ) ist es besser schon jetzt zu reservieren oder gibt es genug Plätze um das vor Ort zu machen ? Wo kann ich es in Bangkok reservieren ? Können das die Angestellten im Hotel für uns machen ?
Vielen Dank schon mal an alle die so nett sind mir ( uns ) zu helfen !
Liebe Grüße,
Sandra