Hallo, wir möchten gerne im April nach Ko Samui fliegen mit unserer kleinen Tochter(3) und suchen ein gutes preisgünstiges Hotel direkt am Strand in Chaweng!Ausgeben möchten wir max.3300€ natürlich ohne Taschengeld.Wir haben an das First Bungalow Beach gedacht aber davon raten einige ab...?Wir möchten uns einfach nur erholen und es sauber haben,brauchen keine Party oder sowas...wollen aber auch nicht 5km zum einkaufen laufen mit unserer kleinen!Chaweng Noi....Chaweng Beach was ist der Unterschied?Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte denn wir würden gern buchen aber welches hotel?Also erfahrene Thailand-Urlauber ich freue mich auf Eure Antworten...bevor ich was falsches buche und es ein Alptraum für über 3000€wird:-)))))
Hotel am Chaweng Strand gesucht...!
-
geschrieben 1276347650000
-
geschrieben 1276349978000
Wann genau, wie lange??? Nehm mal an, diese 3000 Euro bezogen sich auf 14 Tage/Gesamtpreis inkl. Flug+Hotel?? Wenn ja, ist das First Bungalow wirklich an erster Stelle bei den "reiseveranstalterüblichen" Hotels....noch einen Tick günstiger wird im Hotel "Thai Ayodhya Villa" am Lamai, dessen Bewertungen mit 89% bißchen über dem des First Bungalows mit 81% liegen.....Am Chaweng Noi bist schon gut aufgehoben, wenn Du es ruhig magst, aber dennoch schnell im Zentrum sein willst......klick Dich mal auf der thailändischen Homepage sawadee durch, vielleicht findest noch eine andere Alternative am Chaweng/Chaweng Noi, wo Du dann evtl. Flug+Hotel separat buchen könntest und vielleicht noch günstiger kommst....(z.B. Flüge ca. 2000 Euro/gesamt FRA-BKK-USM, Hotel First Bungalow 822 gesamt = 2822,- Euro, also noch unter Deinen 3000 Euro)
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1276350335000
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
=====
Hallo, ja danke für Deine Antwort,2Wochen mit Kind genau!Was muss ich machen um es günstiger zu bekommen?Bin nicht so der Net spezialist;-),ist denn da auch der transfer mit drin...soll ja nicht wegen 200€scheitern,möchte nur keine ******** buchen wenn wir schon soviel Kohle ausgeben!
-
geschrieben 1276351141000
Nein, den Transfer macht Du vor Ort dann, wenn Du Flug+Hotel separat buchst, aber das macht nicht viel aus, schätze mal max. 10 Euro für Hin+Rück gesamt......Ich schick Dir mal per PN den Link, wo Du Flüge nachschauen kannst und Hotels auf Samui.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1276352083000
Wollt Ihr im April 2011 dorthin? Dann solltet ihr am besten noch vor den Osterferien fliegen, dann bekommt ihr die Flüge deutlich billiger. Thai Airways bietet immer wieder Flugspecials an, ich glaube, die für April kommen so Ende des alten/Anfang des neuen Jahres raus. Jetzt ist es noch zu früh dafür. Vom Chaweng finde ich den südlichen Abschnitt am schönsten. Dort kann man z.B. im Sans Souci Samui (über sawadee.com buchbar) sehr schön wohnen. Die Preise sind auch vergleichsweise günstig, weil sie keinen Pool haben, allerdings ist das Meer an diesem Abschnitt wunderbar zum Baden geeignet und auch für das Kind gut, es wird nicht so schnell tief. Über Kosten für Transfer brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ein Taxi vom Flughafen ins Hotel kostet auf Samui so um die 12 Euro (für euch alle 3 zusammen).
-
geschrieben 1276356871000
Hallo wo sind denn all die Thailand Urlauber die mir weiter helfen können.Suche Traumstrand und schönes Hotel ruhig gelegen und Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel in der Nähe:-)
-
geschrieben 1276357839000
Ja schon klar, ein Forum ist halt ein sehr preiswertes Reisebüro, Tipps gab es doch bereits. Lesen, auch jede Menge in bereits bestehenden Threads - die Suchfunktion hilft dabei - musst Du schon alleine und z.Bsp. auch hier.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1276357955000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Kostet bei Euch die Beratung im Reisebüro Geld-gut zu wissen:-))))))))))))
-
geschrieben 1276358209000
Nö, trotzdem mache ich mich vorher schlau, mal lesen kann hilfreich sein, und palme hat Dir die avisierten Links auch sicherlich geschickt
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1276358366000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist. Nutze die Zitatfunktion bitte sinnvoll![/size][/color]
Ich kann lesen auch wenn meine Sehkraft eingeschränkt ist.Aber eine Bewerten Hotels gut andere das gleiche total schlecht-hilft nicht immer weiter und im Reisebüro waren wir eben.