• BigBuddha
    geschrieben 1162205737000

Hallo,

habe im Sensi Paradise zwei Nächte verbracht und war dort sehr zufrieden! Es gibt dort sehr einfache und sehr luxuröse Bungalows.

Je nach Geldbeutel. Die einfachen sind aber nicht unbedingt für Familien geeignet. Zum Baden ist es dort auch nicht so optimal, da die Korallen sehr nah ans Ufer gehen, zum schnorcheln aber umso besser! Ist auch direkt ein Schiffswrack am Hotel. Ansonsten kann man sich für wenig Geld mit einem Longtailboot zu einen schöneren Strandabschnitt fahren lassen!

Einziges Manko der Anlage ist das sie sehr nah am Hafen liegt und man somit leider morgens vom Lärm der Boote geweckt wird!

Grüße aus dem wunderschönen Ruhrgebiet!

• Aal
    geschrieben 1162209376000

Hallo zusammen,

war letzte Woche noch auf Koh Tao in der Charm Churee Villa, ist echt empfehlenswert, der Strand ist, wie oben erwähnt, einer der schönsten der ganzen Insel, einfach genial!!!

Mit wirklich sehr guten Hotels auf Koh Tao tut man sich schwer, das Charm Churee ist aber wirklich empfehlenswert!

Gruß

Aal

Nicht wer alt ist, weiß viel, sondern wer viel herumgekommen ist.
  • Heiko Müller
    geschrieben 1162211409000

@ Aal...

dürfen wir uns denn auf eine baldige Beurteilung der Anlage mit vielen Bildern freuen ?? :)

Gruß

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • Aal
    geschrieben 1162217927000

Natürlich !!! ;)

Nicht wer alt ist, weiß viel, sondern wer viel herumgekommen ist.
  • starcloud
    geschrieben 1162248835000

@ Heiko

Wir waren nur zum Abendessen dort und haben auch Zimmer gesehen. Die Zimmer waren sehr schön, das Essen mäßig. Von der Gegend haben wir nicht viel gesehen, da bereits dunkel.

@ Judy

Vom Thipwimarn würde ich abraten. Ist in meinen Augen eine ******* (siehe meine Hotelbewertung).

Und jetzt freue ich mich auf Mittwoch, da geht's nämlich bei uns nach Thailand. Wir fliegen wieder nach Khao Lak.

Liebe Grüße

Eva

• judy11
    geschrieben 1162321019000

@Hallo, Simone (Moolon)

wir waren heute im Reisebüro und haben uns jetzt erstmal für das Lawana Resort auf Koh Samui und für das Koh Tao Cabana auf Koh Tao entschieden.

Wir wollen auch eine Beachfront Villa nehmen, ist das Bad wirklich so toll wie auf den Fotos auf der Website des Hotels (alles offen) und kann man diese kleine Couch die im Zimmer steht als Zustellbett für unseren Sohn nehmen oder brauchen wir noch extra ein Zustellbett?

Wie ist das Restaurant des Hotels, gibt es auch internat. Essen und wie ist es preislich?

Ist es von den Beachfront-Villen weit bis an den Strand? Ist dort am Strand nicht auch irgendwo ein altes Schiffswrack zum Schnorcheln?

Danke. Judith

P.S.

Wäre toll, wenn du Fotos von dort hast, die du mir vielleicht mal mailen kannst.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!