• bernhard707
    geschrieben 1308508526000

Das Schöne an Urlaub ist, jeder kann die Zeit so ganz nach seinem Geschmack verbringen, Deiner muss nicht zwingend für alle gelten.

Wenn schon Phuket wäre mein Tipp ebenso das The Surin (ex Chedi) oder das Andaman White Beach.

Wen es unbedingt in den Trubel bei Patong zieht hat recht schnell die Möglichkeit per Taxi.

Ansonsten teile ich die Meinung von Sala, das Beste an Phuket ist die Sarasin-Bridge weg davon ;)

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1308509305000

@palme30 sagte:

@wiener-michl:

...und Du scheinst Dich nicht gut zum Thema Nachtleben auszukennen - wenn  Du diesen Strandabschnitt als "etwas Nachtleben" bezeichnest, fangen andere dabei zum Gaehnen an....... ;)

Du hast weder mein Posting richtig gelesen (ein bischen hab ich geschrieben)

noch das Eingangsposting ( Hotel das nicht im vollen Trubel liegt ).

Das einzige was hier im Thailandforum zum Gähnen ist sind deine immer wiederkehrende Empfehlungen der gleichen Hotels, Kata Beach, Marina, Kata, Karon oder Patong  blablabla.....

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1308512270000

@wiener-stichl:

....Du brauchst ja meine Postings bezüglich Hotelempfehlungen nicht zu lesen, Dich zwingt keiner dazu......und Geschmäcker sind Gott-sei-Dank verschieden!!!! :p

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • bernhard707
    geschrieben 1308513883000

OT

Du scheinst offensichtlich die Form der Anrede bewusst zu ignorieren - siehe Forenregeln- und machst Dich schlicht lächerlich.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • snu13
    geschrieben 1308514585000

hab schon gelesen, dass es in phuket teilweise sehr überfüllt sein soll... wie ich mit der recherche angefangen habe, hab ich mir zuerst das wetter angeschaut. natürlich hat man dafür nie eine garantie, aber mir wär vorgekommen, dass das wetter in phuket und in khao lak ende nov/anfang dez am besten ist?? am liebsten wär mir ein hotel, das ruhig ist, einen netten strand hat, aber eben nicht zu weit weg von irgendwelchen strandrestaurants oder so, weil ich keinesfalls dazu gezwungen sein will HP im Hotel nehmen zu müssen... wenn ich dafür 10 min mit dem moped fahren muss - solls mir auch recht sein :D

The Surin, Andaman White Beach und Hilton Phuket Arcadia klingen schon ganz nach meinem Geschmack

Danke jedenfalls für die vielen Vorschläge, auch wenn sie teilweise heiße dikussionen auszulösen scheinen...  ;)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1308514803000

OT Bernh....: War klar, daß Du hier wieder alles versuchst, um gegen mich zu schießen - wie solls auch anders sein hier im Forum.....Aber laß es doch einfach sein.....die Anrede war auf die Kleinschreibung der Anrede meines bezogenen Postings gerichtet.... ;) ..und Du brauchst mich sicherlich nicht auf die Forenregeln verweisen!!!

• salamander1
    geschrieben 1308516022000

snu13@

Wenn Du es eher ruhiger willst dann nimm eines der beiden ersteren Hotels, von der Mopedfahrzeit her bist Du bei beiden im Rennen und die Hotels liegen direkt am Strand.

Das Hilton Phuket Arcadia liegt über der viel befahrenen Strasse, dafür könntest Du per Pedes zu den Lokalen gehen.

Oder noch besser, such Dir ein Hotel in Khao Lak ;)  Dort findest Du in jeder Preislage was passendes.

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • snu13
    geschrieben 1308517200000

@salamander1: hab mir die hotels schon angesehen. würde das 

Andaman White Beach vorziehen. für the Surin scheint es zur zeit leider keine angebote zu geben. weder hier noch auf anderen plattformen. auch nicht für eine andere jahreszeit :frowning:

hmmm, dann werd ich mal anfangen zu schauen was es denn in khao lak alles schönes gibt  ;)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1308517642000

@snu:

Das Surin wird ja renoviert - deshalb wird erst wieder Angebote geben, wenn der ca.-Eröffnungstermin steht...

• Zimmerer
    geschrieben 1308522829000

@snu:

Lass Dich mal nicht verrückt machen. So schlimm ist Phuket wirklich nicht. Die meisten, die gerne nach Phuket fahren, sagen das hier nur nicht. Und Bekannte, die im Evason waren, fanden gerade das Baden auf Koh Bon klasse und haben sich auch mal so ein Häuschen gemietet.

Aber für einen Ersturlaub ist es schon sehr abgelegen. Und ob Du motorisiert sein wirst, kann man nur erraten.

Weg vom Trubel ist Khao Lak auf jeden Fall. Ich wollte da auf Dauer nicht bleiben, der "Ort" hat uns nicht gefallen. Unser Strand (Sunset Beach) war aber wirklich herrlich ruhig und für die ersten paar Tage genau richtig. Dann haben wir uns aber auch auf Phuket gefreut.

Wenn Du KL mit Bangkok verbindest, wirst Du in KL das Shoppen und die Kultur auch nicht vermissen und kannst Dich dem Strandleben hingeben. Das ist nämlich schöner als man es sich (vor dem ersten Urlaub) so vorstellt.

Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!