• bernhard707
    geschrieben 1308527615000

Für's erste Mal in Thailand wäre ein Mix aus Bangkok, einer wirklich noch schönen Ecke auf Phuket wenn der Wille dran hängt, und Khao Lak ganz OK.

Khao Lak ganz bewusst am Ende des Urlaubs, einfach zum Relaxen direkt am schönen Stränden.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • bernhard707
    geschrieben 1308532017000

@palme30 sagte:

OT Bernh....: War klar, daß Du hier wieder alles versuchst, um gegen mich zu schießen ...

Nein, Dein Tonfall war nur daneben! Den Rest hast Du bereits per PN.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1308555535000

@palme30 sagte:

@wiener-stichl:

....Du brauchst ja meine Postings bezüglich Hotelempfehlungen nicht zu lesen, Dich zwingt keiner dazu......und Geschmäcker sind Gott-sei-Dank verschieden!!!! :p

Genau aus so einem Grunde läuft das Thailandforum oft aus dem Ruder.

Was bildest du dir eigentlich ein ?

Hängt den lieben langen Tag im Forum ab, muss alles und jeden **** anderer User kommentieren, und bei Kritik auf falsche Aussagen(kein Strand beim Evason)

wirst du auch noch beleidigend.

Mach doch mal Urlaub - vom Forum.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1308556713000

Nachdem sich nun alle hier mal gegenseitig ein paar Sachen an den Kopf geworfen haben und sich nun alle wieder etwas abreagiert haben sollten, wäre es doch sehr schön, wenn der Threaderöffner weitere hilfreiche Tipps bekommen würde und die Streitereien per PN fortgeführt werden könnten.

DANKE !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • snu13
    geschrieben 1308599986000

auch wenn sanook zweifel zu haben scheint, ob es für "Ersttäter" das richtige ist, sich ein Moped auszuleihen, hätte ich dies schon vor. Da ich sonst auch Motorrad fahre trau ich mir das eigentlich schon zu, trotz Linksverkehrs usw.

Genau genommen verbringe ich vorher 3 Tage in Dubai, dann Strand und dann 3 Tage Bangkok. Da dies aber das Thailandforum ist, hab ich das nicht weiter erwähnt. 

Das mit der Phuket-KL-Kombi ist sicher überlegenswert, zu oft möchte ich dann aber meine Koffer auch nicht hin und herschleppen müssen...

Schau mir jeden tipp gerne näher an und schlussendlich werd ich dann wahrscheinlich einfach aus dem Bauch heraus entscheiden ;)

• salamander1
    geschrieben 1308600661000

Eine ruhigere Ecke (von Touristen) wäre auch der  Mai Khao Beach, die Hotels dort sind allerdings kein Sonderangebot.

Ich weis ja nicht was Du auslegen willst, dort ist allerdings ein Fahrzeug zwingend nötig.

Vielleicht wäre ja das Centara Grand Beach Resort Phuket was für Dich, das liegt ebenfalls am Karon Beach, direkt am Strand und ist fast neu. Neu ist immer gut :laughing: da funktioniert meist noch alles.

Ich finde den Strandabschnitt auch sehr nett.

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1308603753000

....das Teil ist aber ein derartiger Betonklotz, da wär sowas wie Centara Villas oder die von Sanook genannten Mom´s Tri´s besser von der Individualität her.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • salamander1
    geschrieben 1308735971000

Was Besseres gibt es immer, ist auch eine Preisfrage.

Ich denke wer das Phuket Arcadia (welches auch keinen Preis für Schönheit erhält und alt ist) in Betracht zieht, der ist auch im Centara Grand Beach gut aufgehoben und muss zumindest nicht immer über die Strasse zum Strand latschen.

Mein Tip lautet noch immer ..Phuket zu meiden :laughing:

• Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1308790326000

Wer war eigentlich von den Schreibern hier wann zum letzten Mal auf Phuket und kennt die Hotels von denen hier gesprochen wird aktuell ??

Natürlich ist das Hilton von aussen nicht hübsch....keine Frage - aber innen drinnen da herrscht der gleiche Geist und das Flair wie in vielen anderen Hilton Hotels auf der Welt. Das hat schon was !

Für mich wären die Centara's am Karon keine Alternative.

Und, Phuket ( im Umfeld Karon, Kata, Naiharn ) ist viel sauberer geworden, gar nicht mehr so aufdringlich aber trotzdem busy. 

Meine Meinung: Phuket macht Spass und man kann dort tolle Urlaube verbringen.

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • salamander1
    geschrieben 1309118554000

Ich war zuletzt 2011 auf Phuket (so wie die Jahre vorher), allerdings nur "Sightseeing" ich gucke, sofern ich in der Nähe bin, immer vorbei um zu sehen was sich geändert hat ;)  und das tut es reichlich.

Klar kann man auf Phuket tolle Urlaube verleben, kommt immer darauf an was man haben will.

Viel mit Thailand hat Phuket allerdings nicht mehr gemein, aber es ist eindeutig sauberer geworden..und..man spricht schon an vielen Orten deutsch.

Phuket ist das "Mallorca" Thailands , auch auf Malle gibt es reichlich Urlauber denen es dort noch immer gefällt, ist eben Ansichtssache.

Zumindestens gibt es auf Phuket noch keinen alternden "Gesanges-König", kann aber noch kommen, vielleicht will sich Jürgen Drews ja verändern :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!