hi silvia,
fliegen am 16.05. und sind im gleichem Hotel. Vielleicht sieht man sich ja???
freue mich schon so sehr!!!!! und kann es kaum noch erwarten!
Melanie
hi silvia,
fliegen am 16.05. und sind im gleichem Hotel. Vielleicht sieht man sich ja???
freue mich schon so sehr!!!!! und kann es kaum noch erwarten!
Melanie
he lustig, wir fliegen am 25.mai, wie lange seit ihr unten? ich freu mich auch schon so drauf!wäre echt lustig wenn man sich treffen würde!
liebe grüße silvia
16.05. - 30.05. gut das sind dann nicht grad viele Tage, die es sich überschneidet.
Vielleicht haben wir ja Glück?!?
Ich kann es kaum erwarten und zähle schon jede Sekunde!!!!
mir gehts genauso wie dir, ich würde am liebsten schon heute fliegen!!
ja, oder am besten gestern!
kennst du schon die webcam des HOtels? ich schaue jeden tag rein und schwärme!
nein wo find ich die webcam??möchte auch schaun!!!!!!!
dann gehst du auf "chaweng beach - at imperial samui resort"
geht aber nicht immer und du musst auch ne weile warten bis es sich aufbaut. (manchmal ne minute) aber dann .... dann könnt ich schwärmen! Aber aufpassen wegen der Zeitverschiebung!
kannst du mir mal sagen wie du aussiehst. vielleicht erkenne ich dich. (sicherlich die die am weissesten sind, oder ? hihi - wäre dann demzufolge die die aussieht wie ein neger bei deiner anreise)
Melanie
ich hab lange gelockte haare braun mit blonden strähnen, und mein mann ganz kurze ein paar graue haare sind auch schon bei ihm dabei , und wir sind ziemlich groß,1,78 und 1,80 und nicht schlank aber auch nicht dick! blöde beschreibung aber ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben kann, kannst du euch auch beschreiben??dann können wir uns gegenseitig suchen!
Ich will ja nicht böse sein, aber könnt ihr diese sachen nicht über PN regeln? Ist doch schade wenn hier jemand infos über das Imperial sucht und dann solche Gespräche vorfinden, die ihm/ihr leider nix nützen.
Nix für ungut, ist mir halt eben aufgefallen
sorry ich schreibe ne mail
hast ja recht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!