Hallo Dave
Fahre am kommenden Sonntag via Bangkok nach Koh Samui in das Hotel Pavilion. Kann dir dann genau schreiben wie es ist.
Hey, kann mir jemand sagen ob es im Hotel Pavilion auch WLAN oder zumindest eine Internetstation gibt?
Dankeschön.
@ merkifull
... na dann sieht man sich ja demnächst !
Fliegen am kommenden Montag.
Gruß David
Internetanschluß ist laut Hotel - Hp gegeben. Auch in den Räumen, wenn ich das richtig lese.
Gruß
Kann jmd. bestätigen, dass Honeymooner ein Gratis-Upgrade bekommen?
hallo dave,
haben für unsren aufenthalt vom 3.-12. februar gratis upgrade bekommen, ohne honeymoon etc.
lg
Hallo tartaruga,
danke für die Info. Habt ihr nach dem Upgrade gefragt oder wurde es euch angeboten ?
Im Augenblick soll das Hotel aber ausgebucht sein. Wir werden sehen.
Gruß David
hi david,
wir haben nicht nach dem upgrade gefragt, sind aber erst- ziemlich geschlaucht- gegen 23 uhr im hotel angekommen- waren auf zimmer 109; zuerst waren wir etwas enttäuscht, da man im waschbecken (aus schwarzem stein) weisse ränder sah etc, bei dem schummrigen licht sah es allerdings ärger aus, als am nächsten morgen
wir hätten uns gern ein zimmer unserer "niedrigeren kategorie" angesehen, aber das war nicht möglich, da das hotel lt. angaben des rezeptionisten restlos ausgebucht war.
wir blieben die restlichen 8 nächte in unsrem zimmer, aber der jakuzzi war eigentlich zu kalt, um ihn zu benützen; wie letztendlich die anderen zimmer aussahen, kann ich nicht beurteilen;
alles in allem wars ein schöner urlaub, ihr werdet sicher eine schöne zeit dort verbringen
lg
Wir sind im März 09 dort, ich kann Dir ja dann berichten wenn ich dann(leider) wieder da bin.