• dave2001
    geschrieben 1237854855000

Sind seit 4 Tagen wieder da und können wirklich bestätigen dass das Pavilion ein tolles Hotel ist ! Bewertung ist abgeschickt und sicher demnächst zu lesen.

Es ist mir egal wer dein Vater ist, aber wenn ich hier am Angeln bin latscht keiner übers Wasser !
  • merkifull
    geschrieben 1238243651000

Hallo Dave

Nachdem ich deine Forenbeiträge vor und während der Reise zur Kenntnis genommen habe sowie deine Bewertung gelesen habe, muss ich doch sehr staunen.

Du hast kostenlos ein Upgrade bekommen (das lag dir ja sehr am Herzen) bist textlich eigentlich sehr zufrieden und bewertest dieses Hotel aus meiner Sicht sehr schlecht. Kann man es dir/euch auch recht machen?

Ich war auch in diesem Hotel und kann deine Bemerkungen nicht unterstützen. Die Zimmer waren immer sehr gut gereinigt. Das Frühstück war aus unserer Sicht sehr reichhaltig und für Thailand absolut in Ordnung. (Ihr seit nun mal nicht in Deutschland bei Wurst und Brot) Wie bekannt, sind die Preise im Hotel höher als in den Strandrestaurants, was aus meiner Sicht keinenen negativen Kommentar zur Folge haben darf. Das habt ihr ja schon vorher gewusst. Schade, dass du mit deiner negativen Bewertung die Arbeit der vielen Angestellten in Frage stellst.

Mein Vorschlag an dich: Bleib doch lieber zu Hause, anscheinend ist dort alles in bester Ordnung.

• dave2001
    geschrieben 1238354072000

@merkifull sagte:

Hallo Dave

Nachdem ich deine Forenbeiträge vor und während der Reise zur Kenntnis genommen habe sowie deine Bewertung gelesen habe, muss ich doch sehr staunen.

Du hast kostenlos ein Upgrade bekommen (das lag dir ja sehr am Herzen) bist textlich eigentlich sehr zufrieden und bewertest dieses Hotel aus meiner Sicht sehr schlecht. Kann man es dir/euch auch recht machen?

Ich war auch in diesem Hotel und kann deine Bemerkungen nicht unterstützen. Die Zimmer waren immer sehr gut gereinigt. Das Frühstück war aus unserer Sicht sehr reichhaltig und für Thailand absolut in Ordnung. (Ihr seit nun mal nicht in Deutschland bei Wurst und Brot) Wie bekannt, sind die Preise im Hotel höher als in den Strandrestaurants, was aus meiner Sicht keinenen negativen Kommentar zur Folge haben darf. Das habt ihr ja schon vorher gewusst. Schade, dass du mit deiner negativen Bewertung die Arbeit der vielen Angestellten in Frage stellst.

Mein Vorschlag an dich: Bleib doch lieber zu Hause, anscheinend ist dort alles in bester Ordnung.

Hallo merkifull,

also erstmal hab ich mich gefragt ob Du überhaupt meine Bewertung gelesen hast. Denn bei 4,7 von 6 kann ja von einer schlechten Bewertung keine Rede sein.

Nun im Einzelnen:

Ich habe mich nicht geschrieben das die Zimmer schlecht gereingt waren sondern:

"...bei der Zimmerreinigung gibt es durchaus noch ein paar Reserven. Wobei es nie schmutzig war."

Es gibt aus meiner Sicht Reserven zbs. bei der Reinigung um das Waschbecken herum. Dies wurde im übrigen auch schon von einem anderen Gast angesprochen.

Zum Frühstück habe ich geschrieben:

"Das Frühstücksbuffet ist was Qualität und Quantität angeht in Ordnung nicht mehr und nicht weniger. Die Hygiene war stets gegeben."

Auch dort habe ich nichts bemängelt. Du schreibst selbst es war in Ordnung genau wie ich.

Wo im folgenden ein negativer Kommentar herauszulesen ist bleibt wohl dein Geheimnis

"Wir haben einen Themenabend im Hotelrestaurant Patio mitgemacht das Ambiente war sehr schön der Preis dafür wie zu Hause. Kann man mitnehmen oder auch nicht.

Die Preise für Getränke oder Snacks sind Hoteltypisch, so kostet eine kleine Büchse Bier ca. 2 €."

Dies ist eine Anmerkung bzw. eine Info für Interesierte und außerdem nicht gelogen. Weder habe ich mich darüber beschwert noch in irgendeiner Art damit die Arbeit der Angestellten in Frage gestellt.

Eins noch, verschiedene Menschen haben auch verschiedene Meinungen wobei ich noch mal darauf hinweisen möchte das meine Bewertung keine negative ist.

Du magst dies so empfinden und das ist auch dein Recht.

Ich empfinde deine Reaktion voller Unterstellungen auf meine Bewertung ehrlich gesagt fast etwas unverschämt. Aber jedem seine Meinung !

Den Tipp zum zu Hause bleiben kommentiere ich mal lieber gar nicht erst.

Gruß David

Es ist mir egal wer dein Vater ist, aber wenn ich hier am Angeln bin latscht keiner übers Wasser !
  • dscdsc30
    geschrieben 1238439999000

@ Dave

Ich kann Dir nur voll und ganz zustimmen. Den für 5 oder 6 Sonnen fehlt es da schon ein bischen. Den was würde man dann zB. dem Oriental in BKK geben?!

Gruß

Dieter

29.01.20 - 28.02.20 Rundreise von BKK nach Phuket mit dem Mietwagen mit meine Frau und 4 Freunden
  • Merz
    geschrieben 1238441326000

Also ich seh das wie Dave. Der Bericht war doch in Ordnung - und bei der Vergabe der Sonnen muss man doch auch immer die Relation zu anderen Hotels vor Ort sehen.

Ob er mit seiner Bewertung " die Arbeit der vielen Angestellten in Frage stellt " ..na, das ist ja wohl ein wenig weit hergeholt :D -

Die Bewertung eines Hotels erschliesst sich mir auch immer aus dem Gesamtbild und für ein 3* Hotel wie das Pavilion Samui finde ich die Bewertung ansolut im oberen Bereich.

Ob er zu Hause bleiben soll weil merkifull mit der Benotung nicht zufrieden ist - Gott sei Dank entscheidet das jeder selber und nicht ein User ;) xy - für mich ist das ne Lachnummer ( ich kommentiere das nämlich schon)

Von speziellen Wünschen wie Brot und Wurst hat Dave natürlich auch nichts geschrieben - mir ist daher unklar wie man sich so eine Kritik aus den Fingern saugen kann - wenn man nicht vom Hotel bezahlt wird.

@Fachmann für Regensburg ;)

Gute Frage mit dem Vergleich zum Oriental. Ich persönlich würde dem Oriental auch nicht immer 6 Sonnen geben. Ich Bereich Sport - und hierzu gehört ja auch der Pool - würde ich dem Oriental mit Wohlwollen 2-3 Sterne geben. Für mich ist der Pool im Oriental nämlich einer der miesesten Pools die ich je in Thailand gesehen habe. Kein Flair, keine schönen Liegen - eben wie in einem Schwimmbad in Deutschland. Aber bei der Wahl des Hotels spielt für die Gäste des Orientals der Pool sicher eine untergeordnete Rolle.

Ach ja, schönen Urlaub noch und ein kurzes OT

Zelt in Regensburg ist gebucht - wie Du siehst geht es für uns dann noch weiter

LG

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • dscdsc30
    geschrieben 1238441653000

Ja ich meinte das als Beispiel, das Hotel in BKK, ich war sleber noch nicht da, aber es kennt fast jeder.

Schade mein Urlaub ist leider schon vorbei, und ich muss sagen, 8 Tage Dauerregen in Thailand das hätte ich nicht erwartet. In Samui hat es 3 Tage lang ohne Pause geschüttet...:-(

Der PDA incl Navi hat super geklappt, keine PROBLEME nicht mal in BKK, ich fands easy in BKK, aber in Samui wars schlimm, die fahren alle wie die Verrückten... :frowning:

In Samui würde ich nicht mehr fahren wollen, in BKK kein Problem, etwas viel verkehr aber sonst gings...

Freut mich Merz das alles klar ist mit der Dult. Andechs... :D Bierprobe oder was??? :shock1:

Viel spaß...

29.01.20 - 28.02.20 Rundreise von BKK nach Phuket mit dem Mietwagen mit meine Frau und 4 Freunden
  • dave2001
    geschrieben 1238452751000

@ dscdsc30, Merz,

vielen Dank für den Zuspruch, hatte imer noch gehofft merkifull hat meine Bewertung mit ner anderen verwechselt. Aber gut wenn er der Meinung ist.

Dieter, 3 Tage am Stück Regen auf Koh Samui ? Wir sind am 18.3. wieder abgereist bis dahin ging es eigentlich obwohl es die letzten 2 Tage schon schlechter wurde. Na ich hoffe Du hattest trotzdem einen tollen Urlaub gehabt und ärgerst Dich wie wir dass er schon zu Ende ist.

Gruß David

• merkifull
    geschrieben 1238529084000

Na ja, jeder sieht es halt aus seiner Optik und das soll ja auch gut so sein. Ich bleibe bei meiner Meinung: 4,7 von 6,0 ist schlecht.

Gruss André

• SIMCARPUS
    geschrieben 1238579926000

@Merz sagte:

- mir ist daher unklar wie man sich so eine Kritik aus den Fingern saugen kann - wenn man nicht vom Hotel bezahlt wird.

.... ja , ein bemerkenswerter Aspekt ! Vielleicht wird auch der Aufenthalt für "merkifull " nächstes Jahr dann billiger ?? :shock1: ;)

Gruß Uwe

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!