• elena II
    geschrieben 1235582045000

@ bernhard

ja habe ich, gerade deshalb kam ich zu meiner Meinung. Wenn ich mir diese Häuser ansehe und ähnliches auf Bali anschaue, hier fallen mir zu diesem Preisgefüge spontan das Oberoi oder das Samaya sowie einige Häuser in Ubud ein,

aber.....diese machten einen wesentlich gepflegteren Eindruck auf mich. Auch was Service angeht, unsere Erfahrungen...eben kein Vergleich zu Bali.

Ich kann mich noch gut an das Santiburi erinnern, Preis ähnlich dem Oberoi auf Bali, aber versiffte Liegen am Strand , viele ungepflegte Ecken in der Anlage....und dies in der teuren Hochsaison.

Selbst kleine preiswerte Anlagen auf Bali machten auf mich einen gepflegteren, sauberereren Eindruck, als einige Hotels auf Koh Samui.

Das Service- Personal auf Bali wesentlich engagierter und serviceorientierter......dies ist nun meine persönliche Meinung.

Übrigens hat Bali die größte Dichte weltweit ( Stand 2006, vielleicht mittlerweile abgelöst von Dubai ???) an exclusiven Luxusresorts. Hier meine ich z.B.allein die drei Aman Hotels, Bulgari, Como Shambala usw. usw. usw.

Geflogen sind wir übrigens von BKK um ca. 10.00 Uhr mit dieser netten Prop- Maschine, der 9.00 Uhr Flug wurde gekänzelt.....war aber ein Erlebnis, obwohl mir etwas mulmelig zumute war.

Gruß Elena

• PBMaddin86
    geschrieben 1244889186000

Sind seit gestern zurück waren jetzt 15 Tage im Peace Resort!

Alles sehr sauber , der Strand ist klasse und alle Mitarbeiter sind freundlich und fast alle können Englisch!

Schlangen haben wir nur eine in der Hotel einfahrt gesehen! Sie war 70 bis 80 cm lang und Gift grün!

Die Mitarbeiterin meinte sehr giftig!

Sonnst hatten wir ein paar Geckos, 2 Hotel Hunde, Eichhörnchen, Vögel und 2 oder 3 Kröten!

Mehr gibts dann in der Hotelbewertung zu lesen!

• Sabrina2111
    geschrieben 1244985899000

Hi!

Wir waren Ende April/Anfang Mai diesen Jahres im Peace Resort. Uns hat es super gefallen.

Mit den Liegen hatten wir null Probleme, dass Hotel war um diese Jahreszeit nicht ausgebucht, also hatten alle schön viel Platz. Das Wetter war super. Wir hatten in zwei Wochen auf Koh Samui und Koh Phangan genau 1 Tag Regen.

Wir würden es wieder buchen!

Viele Grüße

Sabrina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!