Soeben läuft eine Reportage bei RTL zum Thema "Wir retten Ihren Urlaub".....es wird über die Anlage "Pinnacle Resort Jomtien" berichtet, wo Urlaub aus dem Hotel geworfen wurden, weil sie eine Liege reserviert haben und diese anscheinend doppelt vergeben wurde.....jetzt wird nachrecherchiert, ob sich das Hotelpersonal schmieren läßt bei solchem Nepp gegenüber Urlaubern.....Bin gespannt, wie es ausgeht!!!
Hotel Pinnacle Jomtien - Nepp???
-
geschrieben 1283111974000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1283112564000
Wir sehen das auch gerade.
Hier die Hotelbewertung der herausgeworfenen Gäste.
Russen & Pattaya & korrupte Thais -
Ein Himmel auf Erden - Schauinsland sei Dank
am Ende haben die Gäste ihr Geld zurück bekommen
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1283112657000
Palme, Merz,
ja, das war mal interessant !! Sachen gibts !!
Truschel
-
geschrieben 1283113221000
@Merz sagte:
Wir sehen das auch gerade.
Hier die Hotelbewertung der herausgeworfenen Gäste.
Russen & Pattaya & korrupte Thais -
Ein Himmel auf Erden - Schauinsland sei Dank
am Ende haben die Gäste ihr Geld zurück bekommen
Ich glaube Pattaya muss ich nicht haben (auch wenn einmal eine 'Urlaubsbekannte mal meinte: Braune Beine bekommt man nur in Pattaya ...)
Allerdings kann einem das bestimmt auch woanders passieren
-
geschrieben 1283113609000
Hallo,
kann man den Beitrag nochmal irgendwo nachschauen?
Wir waren ja 2008 im Pinacle Jomtien und sehr zufrieden, deshal würde ich mir das gern nochmal anschauen (also sie Sendung von RTL)
Gruß
Holger
Gruß Holger -
geschrieben 1283114398000
Braune BEINE ..sagte die Dame damals ...gibt es nur im Sheraton Pattaya ...das sollte man noch wissen wenn man nach Pattaya will - und nur da .
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1283115961000
Aber letztendlich haben die mit Hilfe von Ralf Benkö dann doch gewonnen - und den Reisepreis + 1500 Euro zurückbekommen....."Sie hätten Hotelpersonal angegriffen" - tssss, was es alles gibt.....Dieser Ralf Benkö ist echt ein sympathischer Kerl - er hatte mich auch schon auf Mallorca mal interviewt, der hat schon Ahnung von der Materie, was er da so macht......
Aber trotzdem, nice to know, auch für die zukünftigen Urlauber des Pinnacle Resorts eiine hilfreiche Entscheidungshilfe bei der Hotelbuchung...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1283171065000
Fast OT, aber hier - ohne persönliche Kommentierung - ein interessanter Link zu RTL, dem Fernsehsender des "Urlaubsretters".
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1283178765000
Wer war denn nun der Schuldige, hat das Hotel den Rauswurf zu verantworten,
oder gar Schauinsland.?