Schauinsland hat den kompl. Reisepreis + € 1500.-- Entschädigung bez. , da es genug eidesstattliche Zeugenaussagen gab, dass der Nürnberger die Liegen-Tante NICHT geschlagen hat !! ( lt. RTL - ich war nicht dabei )
Truschel
Schauinsland hat den kompl. Reisepreis + € 1500.-- Entschädigung bez. , da es genug eidesstattliche Zeugenaussagen gab, dass der Nürnberger die Liegen-Tante NICHT geschlagen hat !! ( lt. RTL - ich war nicht dabei )
Truschel
@Truschel sagte:
... ( lt. RTL - ich war nicht dabei )
Gut kommentiert , Fake-Potential? Darum schau ich mir sowas erst gar nicht an.
Abgesehen von der Tatsache Pattaya/Jomtien hat das Pinnacle eigentlich recht gute Bewertungen.
Man beachte den sehr günstigen Preis, der sicher auch irgendwo seine Gründe hat. Das hier nur gelesene und auch diese Fernsehsendung auf Wahrheitsgehalt zu beurteilen ist kaum möglich.
Wenn es so lief, natürlich ein NO GO! Egal was die Bude kostet.
Mein erste Gedanke war ;das kann nicht sein.Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, (Peak Seson oder nicht) ,das die zwei keine andere Bleibe finden konnten ,nur dieses schäbige Zimmer.So arm sind sie sicher nicht ,wenn man gesehen hat was für ein Haus sie bewohnen,das sie ein ein Hotel buchen koste es was es wolle.Ich würde in so ein Zimmer nicht mal eine Minute bleiben
Wenn man die Sendung nicht gesehen hat, kann man auch nicht darüber reden - sorry, versteh ic nicht!!!
Die Zimmer waren wirklich nicht sonderlich - es gibt in dieser Anlage ja alle möglichen Kategorien....was letztendlich wahr oder unwahr ist, werden wir wahrscheinlich nie erfahren!! Aber trotzdem schön, wenn was von Thailand kommt!
ganz getürkt kann das niemals sein --- das würde sich das Hotel "Pinnacle Jomtien" ja nie bieten lassen.
Nur das mit dem Ersatz-Absteigezimmer im Rotlichviertel da bin ich auch ein bisschen skeptisch.
Ich denke die Urlauber waren nicht so flüssig - hatten ja pauschal gebucht und bestimmt nicht noch jede Menge Geld dabei um sich ein anständiges Zimmer zu suchen.
Aber was solls, interessant war es trotzdem - und dass in dem Hotel die Sonnenliegen zugeteilt werden - das war schon lange bekannt ! Im Grunde keine schlechte Idee , so "muß" niemand um 6 Uhr rumschleichen und Handtücher auslegen !!
Die Russen haben halt gut geschmiert !! Dafür lügt eine Liegenwächterin schon mal.
Muss ja ihr Gesicht wahren !!
T.
ich habe das Zimmer gemeint wo sie dann umgezogen sind,nach den rauswurf,nicht das Pinnacle Jomtien
Geb Dir Recht - wer gut schmiert, der gut fährt....und das Hotel ist nunmal ziemlich in Russenhand seit den letzten Jahren...
Jaaa, die ******** danach - heftig deftig sag ich da nur.......es gibt aber mittlerweile ganz schöne Hotelzimmer dort in der Gegend - grad die neuen + renovierten Hotels....da hätte man die Tage durchaus durchhalten können.....Aber trotzdem - das Pinnacle ist ja ein günstiges Resort, somit denke ich mal, daß die eh sparen wollten mit diesem Urlaub....
Hallo, hier spricht der Betroffene aus dem Hotel pinnacle, der dort aufgrund der Verleumdung vom Hotelmanager Ingo XXXXX über den Reiseeranstalter Schauinslandreisen rausgeworfen wurde. In der ******** waren wir 5 Tage, weil aufgrund von Harley-Davidsontreffen und Chinese New Year wirklich alles ausgebucht war. Die Reiseleiterin von SRL sagte uns dass sie leider keine Unterkunft für uns buchen konnte weil alles voll war. Den Rest unseres Urlaubs also 2 Wochen waren wir in einem Bungalow im Bannamao, das war ok. Zudem waren wir mit Freunden in Jomtien, was die Sache schwierig machte, da wir den Urlaub auch zusammen verbringen wollten. Alles in allem sind wir nun mit dem Verlauf ganz zufrieden, aber bitte nicht vergessen, wie schlimm die Situation vor Ort wirklich war, denn wenn man nichts getan hat (das schwöre ich) dann trifft es einen schon ganz hart und wir haben mindestens 10 Tage nur auf Polizeistation und Deutscher Botschaft verbracht, weil wir uns das nicht bieten lassen wollten. Selbst nach Rückkunft lies uns SLR keine Wahl, sie wollten nicht mal den nicht in Anspruch genommen Teil (1500 Euro) zurück erstatten. Da ist uns der Kragen geplatzt und wir haben RTL eingeschaltet, die uns vorbildlich geholfen haben. Auch für uns waren die Dreharbeiten nicht immer leicht, dauerten Sie doch 7 Tage im sehr heissen Thailand.
Auch Mitarbeiter haben ein Persönlichkeitsrecht
@wolfgangNbg: Gut Wolfgang, daß die Angelegenheit noch einen so positiven Ausgang genommen hat, was das Finanzielle betrifft. Daß die ganze Angelegenheit viel Nerven gekostet hat und daß der ganze Urlaub total versaut war, ist nun mal Tatsache.
Wer hat euch bloß geraten, ins Pinnacle Jomtien zu gehen? Das ist mit Sicherheit keine gute Adresse! Auch die Gegend nicht! War es aus finanziellen Gründen ?
Es gibt so viele angenehme und liebenswerte Plätze in Thailand und wenn ich ins Pinnacle Jomtien gehen müsste, würde ich lieber ganz zuhause bleiben und Thailand meiden.
Mich stört auch nicht, daß dieses Hotel fest in russischer Hand ist. Das kann von mir aus so bleiben. In der Regel quartieren sich die Russen in den schönsten 5-Sterne-Anlagen ein. Aber es gibt scheinbar auch Ausnahmen.
Was das Verhalten des deutschen Hoteldirektors im Pinnacle Jomtien betrifft, bin ich schon sehr erschrocken. Der hat sein Metier bestimmt nicht von der Pieke auf gelernt. Ich komme selbst aus der Hotelbranche und halte so etwas für unverantwortlich. Da muß man sich ja schämen. Bestechlichkeit ist der Anfang von Ende. Diesen Manager gehört einfach nur GEFEUERT!!
Gut, daß man das Ganze mal aus direkter Quelle erfahren konnte - vom Pinnacle ist ja eh absolut abzuraten, es hätte ja noch bessere Anlagen dort gegeben (z.B. Baramie etc.)....aber gut, wenn alles schon ausgebucht war, hattet Ihr keine andere Wahl....Naja, letztendlich habt Ihr doch noch Euer Geld bekommen - und beim nächsten Mal seid Ihr sicherlich vorsichtiger mit der Hotelwahl!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!