Hallo alle,
vorweg möchten wir allen recht herzlich für die guten Tipp´s und die persönlichen Statments in diesem Forum danken (wir lesen seit ca.2 Monaten regelmässig mit) .
Wir pendeln seit Jahren zwischen AI und selbst gebastelten Reisen hin und her. Unsere nächste Reise führt uns nach Thailand. Da ich das letzte mal vor mehr als 10 Jahren dort war, und es sich diesesmal um unsere Hochzeitsreise handelt, haben wir uns für eine Pauschalreise entschieden.
Aber - zuerst sämtliche für uns interessante Forumsbeiträge gelesen- individuell selbst geplant - ab ins Reisebüro - gleiches Angebot vorlegenlassen - und die geringe Preisdifferenz in Kauf genommen - gebucht.
Will damit nur sagen, dass man hier alles finden kann-nur suchen und lesen muss man selber.
Manche glauben es geht auch einfacher- ich eröffne einen neuen Thread- und alle anderen werden mir schon alles erzählen- und wenns nicht passt sind die Tippgeber auch noch Schuld.
Wir wollten ursprünglich auch zuerst nach Samui und anschließend nach Phangan. Klappt mit der Heimreise nicht so gut, wenn man direkt nach Hause fliegt.
.......................................................................................................................................
24.05. - 04.06. Bangkok(The Tawana)-Phangan(Rasananda)-Samui(Centara GB)