Klar, war natürlich alles Blödsinn was ich letzten November zum "South Sea" geschrieben habe.
Hotel South Sea Grand Phang Nga
-
geschrieben 1264185537000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1264192523000
Hat das jemand behauptet?
Zum "South Sea" jedenfall nicht.......
-
geschrieben 1264193236000
@gipsfuss sagte:
...Finde es schade, dass das Hotel irgendwie im Vorfeld schon schlecht geredet wird.A....der Welt und so....
Noch Fragen?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1264507028000
@gipsfuss sagte:
Hallo Ralf
Durch deinen Beitrag hab ich wieder etwas Zuversicht bekommen, was das South Sea angeht. Wenn ich aber die letzte Beurteilung im HC lese.......dann werd ich jetzt doch skeptisch, möcht ja keine 10 Tage wie auf nem Friedhof leben. Der Beitrag war schon recht negativ.
Wir haben die Executive deluxe Zimmer gebucht. Haben somit auch Zugang zur Clublounge.
Deshalb fand ich es nicht so tragisch, dass es nicht allzuviele Möglichkeiten auswärts zu Essen gibt. Soll ich meine Buchung so lassen, oder doch was anderes in Erwägung ziehen?????
Bin jetzt doch bissle verunsichert.
Grüßle Gipsfuss
Ja das war schon eine recht happig negative beurteilung. wenn ihr also noch die möglichkeit habt umzubuchen würde ich das tun, denn in eurer reisezeit ist schon sonst nicht mehr sehr viel los und einge geschäfte und restaurants schliessen und da wäre ein hotel in khao lak sicher besser, wenn ihr auf nummer sicher gehen wollt.
Also das mit der clublounge kannst du vergessen, die war nicht mal im dezember geöffnet und würde auch nur was bringen wenn es wirklich mal viele gäste im hotel hätte, aber so......... also überlegt es euch nochmals und sonst einfach fragen gruss rolf
-
geschrieben 1264612911000
Hallo Bernhard,
es geht ja nicht nur um die Lage des Hotels, sondern auch um das "wie ist das Hotel".
Die aussagekräftigsten Antworten bekommt man von denjenigen, die dort schon gewohnt haben. Das waren bis jetzt noch nicht so viele. Deine Antwort bezog sich auf die Lage.
Ist man mit deiner Antwort nicht gleich zufrieden, wirst du "komisch".
An dich hab ich keine Fragen mehr.
-
geschrieben 1264613629000
Die Clublounge war gar nicht geöffnet? Das ist ja nicht gut, denn die bezahlt man ja schiesslich auch mit. Und das war für mich echt ein Kriterium mit, dieses Hotel zu buchen.
Hatten so was mal auf Bali, und das fanden wir echt super.Eben grad auch tagsüber.
Werd vielleicht im Reisebüro mal nachhaken.
Hattest du nicht in Erwägung gezogen, im April selbst nochmal in South Sea zu gehen?
Danke für deine Antwort Ralf.
-
geschrieben 1264617192000
sorry, für den Buchstabenverwechsler in deinem Namen.