• salamander1
    geschrieben 1377983276000

Exakt so ist es.

Die Strasse ist zwar mittlerweilen beleuchtet, aber ich würde den Hügel in der Nacht trotzdem nicht fahren wollen (will aber auch nicht unbedingt in der South Beach wohnen ;) ).

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • bernhard707
    geschrieben 1377996704000

Naja, der Strand beim Merlin Resort und von dort südlich ist schon sehr schön und ruhig, weil ausser ein paar nur tagsüber geöffneten kleinen Strandbars und den Poseidon Bungalows eine ganze Ecke weiter kein anderes Resort die Ruhe stört.

Vom Emerald Beach Resort übers Diamond Beach bis zum Briza hingegen gings es am Strand und im Gartenbereich der Hotels zumindest jetzt im Februar allerdings zu wie in Arenal oder Rimini, @crisu hat es schon sehr treffend erwähnt.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Lisa759
    geschrieben 1378222281000

bernhard707:

...und zurück beim Thema ist der nächste Ort La On vom South Beach mit dem Merlin, Briza Resort etc. knapp 4Km entfernt. Der stark befahrene Highway 4 führt über Serpentinen und einen Hügel in den Ort, mit dem Roller bei Dunkelheit nicht unbedingt der Brüller und zu Fuss kann man abhaken.

Ich denke mal, dass das Rollerfahren auf Thailand's Staßen bei Dunkelheit eh nicht so gesundheitsfördernd ist und man um diese Tageszeit in einem Taxi besser aufgehoben ist, von daher wäre es für mich kein Argument für oder gegen das Briza. ;) Und zu Fuß will ja wohl keiner ernsthaft gehen - oder doch?  :shock1:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!