..mit Sicherheit... ..aber schaun wir erstmal ganz neugierig, was sich tut und wie es nach der Renovierung ausschaut....
Hotel The Fair House Beach Resort
-
geschrieben 1443838569000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1444048617000
Da bin ich aber echt auch mal gespannt...
Ich bin erst im April da und kann berichten .
Grüßle Sabrine
-
geschrieben 1444060487000
....egal - Berichte sind immer gern gesehen hier - dann kannst du vermutlich schon die Neuheiten mitnehmen:)
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1444560642000
Hallo zusammen,
am Haus in dem sich das Spa befindet, wurden die letzten Tage 2 Bäume gefällt und nun die Hausseite Richtung Inland angerüstet.
Zudem wurden die Sitzkissen an der Beachbar letzte Woche vor Ort von einem Sattler neu gemacht. Die Liegen am Pool haben seit 2 Tagen neue, passende Auflagen und neue Sonnenschirme am unteren Pool.
das Schönste im Leben ist das Reisen und dann sagen wir Hurra! -
geschrieben 1444588686000
Macht ja auch Sinn, wann sonst als zur beginnenden Low and Wet Season sollten die Resorts auf Samui die Zeit für Renovierungen etc. nutzen?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1444605876000
König-Wilhelm - danke für die Infos und Berichterstattung....die Auflagen waren ja absolut mal nötig, diese waren eh schon ziemlich verschlissen.....es wird ja auch noch mehr gemacht...das war ja jetzt erst der Anfang...:)
geschrieben 1455104114000
Hallo in die Runde,
weiß zufällig jemand ob die Superior-Rooms renoviert wurden bzw ob das schon abgeschlossen ist? Preislich hatte ja grad diese Kategorie zimlich angezogen für dieses Jahr und unsere Vermutung war das dies evtl mit der Renovierung zusammen hängt.
Vielleicht weiß ja jemand was.
Vielen Dank
Gruss Stefan
-
geschrieben 1455116136000
Ich wurde kürzlich darüber informiert, daß die noch am Renovieren sind - d.h. noch nicht ganz abgeschlossen ist....aber ob jetzt diese Zimmer schon fertig sind und man grad noch woanders in der Anlage rumschraubt, kann ich dir demnächst dann sagen....
geschrieben 1455124022000
Hallo und schöne Grüße,
wir werden im März 2016 das Hotel The Fair House Beach Resort aufsuchen.
Frage: Kann man vom Flughafen mit einem Taxi bzw. Bus zum Hotel fahren und mit welchen Kosten muß man rechnen?? Jetzt schon mal besten Dank für eine ehrliche Antwort.