Versuch macht kluch ...und mehr als ein Tipp sollte es auch nicht sein.
Hotel The Fair House Beach Resort
-
geschrieben 1418940104000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1418944919000
Vielleicht ist @Nil ja auch zufrieden mit seinem Zimmer und der Wegstrecke bis zum Strand, dann hat sich ein möglicher oder unmöglicher Upgrade ja eh erledigt.....ansonsten @Nil - laß dir ein Zimmer im Erdgeschoss mit Terrasse geben - die Aussicht ist zwar nicht sooo schön wie bei einem Balkonzimmer, aber dafür haste die Stufen nicht zu erklimmen, die meines Empfindens nach schon ziemlich steil sind.....die Aussicht von den einfachen Standard-Zimmern oben im Building ist schon toll - was du dann vor Ort sehen wirst - aber dafür ist die Ausstattung nicht so hochwertig und man ist doch ein Stückchen vom Pool+Strand entfernt....aber laß dich ruhig mitm Golfwagen überall hinfahren, die sind da sehr busy mit der Operation dieses Angebots und stehen Tag+Nacht zur Verfügung....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1418952365000
Na also, dann ist
@palme30: sagte:
...Tja, da warst du bißchen zu spät dran mitm Buchen .... da man sonst ein bestimmtes Hotel bzw. Zimmerkategorie nicht mehr kriegt...
möglicherweise doch gar nicht so'n wirkliches Problem...
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1418953106000
..das wird er dann schon vor Ort sehen, ob es "ein Problem" ist oder nicht und braucht hier nicht bis zum Erbrechen erörtert werden....
geschrieben 1418956413000
Um den Kübel des Auswurfs bis zum Rand zu füllen, es gibt auch durchaus die Möglichkeit Veranstalterbuchungen mit dem Hotel im Vorfeld gegen Aufpreis direkt upzugraden! Veranstalter haben bekanntlich meist Kontingente und dass dieser momentan die gewünschte Zimmerkategorie nicht anbieten kann, heisst nicht, dass dafür im Hotel zur Zeit keine Vakanzen bestehen, die beim Zeitpunkt der Anreise dann aber erschöpft sein könnten.
-
geschrieben 1418974107000
Auch bei anderen Veranstalter ist kein Beachbungi in diesem Zeitraum frei, mit einem Non-stop Flug von Wien nach Bangkok. Konnte den Urlaub leider erst so spät buchen, da ich eine Herzoperation hatte. Den Urlaub haben wir nur eingeschoben, da ich nicht sagen kann wie es Gesundheitlich weiter geht und ich noch einmal fliegen kann, und ich schon immer nach Thailand wollte. Da wir keinen Beachbungi bekommen haben und die gardenwing günstiger sind, bleiben wir statt 16 Nächte nun 22 Nächte. Außerdem legen wir auf die Einrichtung im Zimmer nicht so viel Wert. Mir persönlich ist der Strand und die Anlage wichtiger wie ein schönes Zimmer. Hauptsache die Zimmer sind sauber, denn ich bin ja nur zum Schlafen drinnen.
-
geschrieben 1418996291000
Na dann passt es doch, mir persönlich sind Beachbungis auch nicht so wichtig, aber es hörte sich bei Dir so an, als ob Du unbedingt einen gewollt hättest. Dann ist es halt nicht zwingend so, daß wenn Du das über Veranstalter nicht pauschal buchen kannst, es heißt, daß das Hotel zu dem Zeitpunkt keine Beachbungis mehr frei hat. Es gibt weit merh als den deutschsprechenden Markt.
Aber so ist es doch viel besser, 6 weitere Nächte sind m.E. ein Zimmerdowngrade immer wert, wenn das Hotel, die "schlechtere" Zimmerkategorie und der Ort ansonsten passen!
Alles Gute und schönen Urlaub, bin auch im Februar 3 Wochen in Thailand, also wird zumindest das Wetter perfekt
-
geschrieben 1418999858000
@Nil - schön sind eure Zimmer auch, keine Frage.....natürlich wäre die Lage der Beachbungis noch ein kleines Hightlight bzw. die Ausstattung der Premier-Rooms (Ex New Grand Deluxe Rooms) - aber da du hierauf nicht soo viel Wert legst, paßt das durchaus schon....die Lage eurer Zimmer ist auch gut - zumindest bist "unten" im Poolbereich und muß den Berg nicht immer erklimmen.....
geschrieben 1441038185000
Hallo Zusammen,
wir haben über TUI ein Grand Deluxe Bungalow im Fair House Beach Resort am Chaweng Noi gebucht.
Jetzt bin ich nur verwundert....weil es auf der Homepage verschiedene Bilder der Grand Deluxe Bungalows gibt.
Gibt es dort tatsächlich verschiedene? Eventuell neu renovierte und ältere?
Danke schonmal .
Liebe Grüße
Sabrine
-
geschrieben 1441039979000
Sabrine - diese Bungis gibts nur einmal und sind renoviert....es gibt noch New Grand Deluxe Rooms bzw. jetzige Premier-Rooms, die innen so ähnlich aussehen....aber auf der HP sind sie richtig dargestellt....die anderen Bungi-Arten wie Superior und Deluxe Bungis sind nicht sooo hochwertig wie die Grand Deluxe Bungalows....mach dir mal keine Sorgen, du hast schon das Beste gebucht - die sind alle renoviert!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))