S. Knopf ist der perfekte Fall für's Reisebüro. Er hat selber keine Zeit zum recherchieren und ist bereit, sich auf ein paar wenige Meinungen zu verlassen.
Hotel Tipps KhaoLak
-
geschrieben 1264255773000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1264263776000
Was sollen eigtl. solche Kommentare?
Habt ihr nichts besseres zu tun als Posts zu sammeln? Wenn es zu meinem Thema passt bin ich sehr dankbar (siehe Bernhardt) aber nur um Beiträge zu sammeln muss man ja nichts schreiben wenns garnicht zum Thema passt oder heißt das Thema "Perfekter Fall fürs Reisebüro" und wenn du richtig gelesen hättest, würdest du wissen das ich übers Reisebüro buche (was anderes ist ID ja auch nicht).
Also bitte nur Beiträge die zum Thema passen und nochmals danke an alle die mir nützliche Tipps geben/gegeben haben.
-
geschrieben 1264267148000
Ja, Khao Lak ist gut gebucht dieses Jahr. Wir wollten ins Mukdara, wo wir vor 2 Jahren bereits waren, das war aber schon ausgebucht. Sind dann ins benachbarte Flora Resort (auf der anderen Seite liegt das Ramada Hotel). Ist nicht ganz so schön wie das Mukdara aber ich kann es trotzdem weiterempfehlen. Ach ja wir sind seit gestern wieder zurück, ich könnte sofort wieder hin.
-
geschrieben 1264327378000
ich weiß ja nicht wann ihr fliegen wollt, wir fliegen über ostern ins briza beach resort und wenn ihr nach uns erst fliegt kann ich euch sagen obs empfehlenswert ist.... wir freuen uns schon wahnsinnig darauf. und lt HC hat es ja gute-sehr gute bewertungen...
-
geschrieben 1264416819000
waren im November09 im khao Lak Resort. Wir fanden es Klasse-schöne Anlage mit Dschungelfeeling, einige Gehminuten zum shoppen und essen gehen, geniale Poolanlage, absolute Ruhe ................nur zu empfehlen.
LG. Claudia
Thomas+Claudia -
geschrieben 1264420282000
thomasomio:waren im November09 im khao Lak Resort. Wir fanden es Klasse-schöne Anlage mit Dschungelfeeling, einige Gehminuten zum shoppen und essen gehen, geniale Poolanlage, absolute Ruhe ................nur zu empfehlen.
LG. Claudia
Danke für den Tipp, gibt es zu dem Hotel eine Beschreibung bei HC?
Die Internetseite macht schonmal einen guten Eindruck.
-
geschrieben 1264420992000
es gibt zahlreiche bewertungen hier bei hc.
Wir fanden es wirklich perfekt, aber belies dich mal bei den bewertungen.Es ist kein Luxusresort, aber es hat absoluten charme .
Viel spass noch beim suchen, planen und finden
Thomas+Claudia -
geschrieben 1264424224000
thomasomio:es gibt zahlreiche bewertungen hier bei hc.
Poste mal bitte einen Link, bei der Suche finde ich das Resort nicht.
DANKE !
-
geschrieben 1264430644000
Hallo,
wenn Du Interesse am Chong Fah hast, dann probiere es doch mal direkt über deren Homepage. Die vergeben ja nicht ihr gesamtes Kontingent an Reiseveranstalter.
Wird zwar bestimmt auch da eng - aber wenn es eine Chance gibt, dann bestimmt so.
Ist zwar ein bisschen mehr Arbeit, könnte sich aber lohnen.
Gruß
Ramczy
❤️ Cape Nidhra ❤️ V-Villas ❤️ Central Night Market ❤️ . ❤️ K.O.Seafood ❤️ and all the rest @ Hua Hin ! ❤️ -
geschrieben 1264431913000
hallo Stephan,
schau dir mal das Baan Khao Lak an.Liegt direkt am Strand (meiner meinung nebem dem White sand Beach einem der schönsten Abschnitte),direkt hinter dem Hotel findest du zahlreiche Restaurants und Geschäfte.
Die Zimmer sind sehr groß mit einem tollen Bad,besonders schön sind im Baan Die Bungis.
Das Baan wird auch zu einem zivilen Preis bei ID angeboten, da hatten wir es in 2007 auch gebucht.
Viele grüße
Tina
---23.04.-09.05.2010,Malediven,Reethi Beach---