• Rainerwerner
    geschrieben 1264617571000

Wir waren letztes Jahr im Khaolak Resort, kann ich 100%ig weiterempfehlen!

Man fühlt sich wie im Dschungel, die ganze Anlage ist wie ein riesiger Garten, nachts die entsprechende Geräuschkulisse, wunderbar.

Hier ist die Homepage vom Hotel: www.khaolakresort.com

Wir haben uns auch die umliegenden Hotels angesehen und waren dann der Überzeugung, dass das Khaolak Resort am schönsten ist.

Wir hatten ein Superior Zimmer mit tollem Ausblick aufs Meer, was an der Hanglage liegt. Das war bei den anderen Hotels auch nicht unbedingt der Fall.

Abends zu Fuss ins "Zentrum" von Bang La On, ca. 10 Minuten, dort gibt es eine Menge guter Restaurants, Garküchen und verschiedene Geschäfte.

Guck mal unter www.mykhaolak.de, die Seite hat mir viel gebracht, dort findest Du viele Infos zu Khao Lak, den Hotels und Geschäften, Lagepläne etc.

LG Christina

• Rainerwerner
    geschrieben 1264617749000

P.S. das Khao Lak Resort liegt direkt am Strand und hat den breitesten und schönsten Strandabschnitt. Daher auch viele Liegen in erster Reihe!

• Stephan_Knopf
    geschrieben 1264629029000

Wir haben uns jetzt für das im letzten jahr neu erichtete Ocean Breeze entschieden.

Ich hoffe das war ok, es gibt ja kaum Infos oder Bewertungen. Mal sehen, wir sind dort 11 Nächte.

• Offenburg
    geschrieben 1264789137000

Hallo Stephan,

kommen gerade von Khaolak, bzw Bangniang zurück. Das Ocean Breeze war früher die Anlage von Gerd und Noi.

Auf jeden liegt es direkt am Nangthong Beach, zur Ortsmitte von Ban LaOn sind es ganz gemächlich spaziert 10 Minuten. Und da "pulsiert" dann abends das Leben. Der Strandabschnitt hat einen tollen feinen Sand und es lohnt sich durchaus, auch ein bißchen den Strand Richtung Bangniang hochzulaufen.

Außerdem gibt es direkt nebendran das Andaman Beach Resort, wo wir den besten Papaya Salat der Saison gegessen haben. Außerdem preislich sehr günstig.

• ManjaMicha
    geschrieben 1264810621000

Hallo,

waren letzte Woche im Merlin Resort Khao Lak. Hat eine tolle Hotelanlage und in der Lobby WLan. Außerdem bemerkt mann an diesem wunderschönen ruhigen Strand kaum Ebbe und Flut. Preis Leistung ist erstklassig. Siehe auch Bewertungen.

Gruß Michael

• manu1205
    geschrieben 1264894130000

@Stephan_Knopf sagte:

Meine beiden Favoriten (Chong Fah Beach Resort und Ramada Resort Khao Lak) sind in meinem Reisezeitraum (22.02. - 12.03.) leider nicht mehr buchbar :-(((.

Auf der Seite vom Ramada ist es zwar noch frei aber mein Anbieter (ID-Reisewelt) meinte heute, dass es ausgebucht sei.

Jetzt hab ich noch einen Super Tipp bekommen (khao lak seaview beach am nang thong beach), liest sich auch recht gut. Mal sehen ob das noch zu haben ist, wenn nicht, wird es sicher dieses Jahr nichts mit KhaoLak.

Ist halt auch sehr kurzfristig bei uns, soll ja schon in 4 Wochen losgehen.

Schöne Grüße

Wir sind seit einer Woche aus Khao Lak zurück. Haben im Hotel Ramada gewohnt. Ich habe mir eigentlich aufgrund der Hotelbewertungen sehr viel erwartet, wurde aber negativ überrascht. Bei Ankunft wurde uns erst mal freudig mitgeteilt, dass wir ein Upgrade auf eine Oceanfront Villa haben. Gleich darauf hat sich herausgestellt, dass dies nur für eine Nacht ist, weil unser gebuchtes Zimmer nicht frei war. Am nächsten Tag sind wir dann in unser De-Luxe Lanai Zimmer übersiedelt. Das Zimmer hat sehr muffig gerochen. Am nächsten Tag haben wir einen Zitronenduft aufs Zimmer bekommen, was nicht wirklich was genützt hat. Der Geruch hat sich halt vermischt. Nach 2 Tagen haben wir Zimmer gewechselt. Wir waren an diesem Tag auf einem Ausflug und konnten daher das Zimmer vorher nicht besichtigen. Es wurde uns versichert, dass dort alle ok ist. Naja, auf alle Fälle hat dieses Zimmer genau so gestunken. Man hat uns dann gesagt, dass das ein Problem im unteren Stockwerk ist, oben ist es anders. Wir haben jedoch mit einem anderen Paar gesprochen. Die waren im 1. Stock und das Zimmer war genau so muffig. Also ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen. Es waren auch relativ viele Familien mit Kleinkindern dort, die sich natürlich lautstark bemerkbar machen. Ich habe nichts gegen Kinder, aber im Urlaub würde ich gerne ohne Babygeschrei durchschlafen.

Wir waren zum ersten Mal in Khao Lak und ich weiß nicht, ob das dort immer so ist. Das Meer war ziemlich trüb, man hat vielleicht einen halben Meter gesehen.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!