• uweboe
    geschrieben 1360247281000

Hallo !

Wir fliegen Ende Mai nach Koh Samui u. haben das "White House Beach Resort" als Hotel gebucht . Es sah im Internet sehr gut aus . Erst jetzt sah ich bei Holidaycheck "vorbei" u. war über die Bewertung sehr erschrocken . Nur 33% Weiterempfehlung !

War jemand in letzter Zeit außer den Bewertern dort u. kann mich ein wenig beruhigen ?

Habe das Hotel bei einem eigentlich gutem deutschen Reiseveranstalter gebucht u. sehe somit eigentlich keine Chance das Hotel zu stornieren .

Vielleicht kennt das Hotel der User "Palme30" , der ja über sehr gute Kenntnisse auf Koh Samui verfügt , was ich hier so an Beiträgen gelesen habe .

Schon mal vielen Dank im Voraus !

Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen !
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1360258055000

Der User Palme30 kennt das Hotel - allerdings findet er es eh nicht sooo toll - Zimumer ohne Balkon würden nämlich den Palme einschüchtern - und das hat leider dieses Hotel.....da ist das Honey Cottage - fast nebenan - schon viel besser...wurde aufwändig renoviert....natürlich vom Muang Spa und Sala dort am Choeng Mon ganz zu schweigen:)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • uweboe
    geschrieben 1360259695000

palme30:

Der User Palme30 kennt das Hotel - allerdings findet er es eh nicht sooo toll - Zimumer ohne Balkon würden nämlich den Palme einschüchtern - und das hat leider dieses Hotel.....da ist das Honey Cottage - fast nebenan - schon viel besser...wurde aufwändig renoviert....natürlich vom Muang Spa und Sala dort am Choeng Mon ganz zu schweigen:)

Danke für die schnelle Antwort ! Dann werd ich mal versuchen beim Veranstalter ne Umbuchung vorzunehmen !

Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen !
  • kohphangan
    geschrieben 1360263589000

Dann überlege dir vorher aber auch noch, ob du am Choeng Mon überhaupt am richtigen Strand bist (siehe Thread "Koh-Samui Hotel mit Plunge Pool Zugang" ;) )

• chriwi
    geschrieben 1360326171000

palme30:

Hör mir blos damit auf, bin momentan ziemlich bepißt darüber........seh es nicht ein, dass ich wegen einer Besichtigung - zwar auch aus eigenem Interesse - aber eben auch für andere zukünftige Besucher hier irgendwelche überhöhten Transferkosten auf mich nehm.....mach ich nicht ...

Was soll ich erst sagen. Wenn ich eine Hotelbewertung schreiben wollte, müsst ich mir sogar ein Zimmer nehmen, wegen des Buchungsnachweises.  Was da erst für Kosten auf mich zukämen...

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!