• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1464556851000

@alois - ich hoffe, du schreibst auch eine Hotelbewertung - klingt gut deine Begeisterung....natürlich ist Phangan noch ursprünglicher - kleiner und (noch) ohne Airport im Gegensatz zu Samui.....deshalb ist es ja oft verständlich, daß man eine Splittung vornimmt, wenn man in dieser Region seinen Urlaub verbringt....mit den Hotels beschäftige ich mich grad sehr intensiv, aber das Panviman hat so manche negative Kritik bekommen - hinsichtlich der Sauberkeit und Standards...aber nachdem es euch so gut gefallen hat, muß man sich - wie immer - die eigenen Needings herausfiltern....

doc - die Kategorie weiß ich noch nicht - mir gefällt der moderne+frische Stil - und was mir noch besser gefällt, ist das sehr kompetente Staff, mit dem ich derzeit im Austausch steh....mal jemand, der von sich aus mitdenkt - bin bislang höchst beeindruckt!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1464559306000

Buchst Du über das Hotel selber? Haben die über die Homepage bessere Preise als die Veranstalter? Habe noch gar nicht verglichen, da es auf September rauslaufen könnte und die Veranstalter da noch keine richtigen Preise draußen haben...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!