@ chriwi: dacht ich mir auch aber "Mensch" ist ja meist bereit Kompromisse einzugehen, deswegen mein Vorschlag.
Evt. wäre er ja doch zu der ein oder anderen Taxifahrt bereit .
@ chriwi: dacht ich mir auch aber "Mensch" ist ja meist bereit Kompromisse einzugehen, deswegen mein Vorschlag.
Evt. wäre er ja doch zu der ein oder anderen Taxifahrt bereit .
Tja also für die Kombi "Tsunami-Schisser" und "Aussicht in Hanglage" und "gern-zu-Fuß-Geher" wäre das Bayfront doch wirklich passend. Wir haben für unsere Reise im April Zuwachs gekriegt und weil im Khao Lak Resort nix mehr zu kriegen war, wohnt die Dame jetzt im Bayfront. Auch wg. der Fotos mit der schönen Aussicht. Und bei der Geschmacksfrage kann eh keiner helfen. Wobei Chong Fa und La Flora in das Schema nicht ganz passen ...
Chong Fah und Beachbungalow ist super - aber bei einem Tsunami bist du in der ersten Reihe dabei.
Wie wäre es mit einem Gardenbungalow im hinteren Teil vom Palm Beach - da geht es schon leicht Berg an.
LG
Andrea
klaro,in die vorderste Reihe wollt ich auch nicht,egal ob mit oder ohne Tsunami Vorgeschichte
und wer am Strand von Punta Cana teilweise bis zu 6 Std am Strand entlang läuft,für den dürften 15-20 Minuten kein Hindernis sein:-)
Wir haben unseren Urlaub im Chong Fah Resort verbracht. Da ich wußte, dass Bang Niang am stärksten vom Tsunami betroffen war und ich auch zu den "Schissern" gehöre, habe ich ein Tsunami-Warnsystem-Abo für mein Handy gebucht
( 4 Wochen/9,95€ ).
Bitte nicht auslachen, aber es hat mir doch etwas Sicherheit gegeben
Wäre vielleicht eine Alternative für dich.
LG
Wie Du schreibts, geht's Du lieber ins Meer als in den Pool und Reisezeit ist ab Mitte Nov. !?
Zu dieser Reisezeit kann das Meer noch ganz schön unruhig sein und die Strömungen sind auch nicht zu verachten, deshalb wäre mir ein schöner, mögl. großer Pool im Nov. schon wichtig.
Das Palm Beach liegt auch schön am Hang und hat gute Bewertungen.
LG - Candy
Nimm das Sunset.
Ist das einzige Hotel mit Liegen am Strand bzw. im Sand.
Gruss Ingo
Und sämtliche anderen Resorts haben die Liegen in der Wiese, drei Meter vom Strand entfernt. Was auch wesentlich praktischer ist, weil man dann weniger Sand auf dem Badetuch hat.
wenn ich mir die Preise so ansehe ist das ja teilweise ganz schön happig für gute 2 Wochen Aufenthalt dort,vorher noch 3 Tage BKK,der Flug und dann noch die Nebenkosten(es summiert sich)....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!