musste nur nen andy möller-typen finden, dem wars auch egal
Hotellabyrinth Khao Lak
-
geschrieben 1298048471000
-
geschrieben 1298048898000
Es ist immer schwierig, verschiedene Urlaubsziele zu vergleichen. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis in Thailand sensationell. Selbst ein Durchschnittsverdiener kann sich hier Luxus leisten, der in Europa undenkbar wäre. Da werden bereits zwei Wochen Aufenthalt zu einem richtigen Urlaub.
Abgezockt fühlte ich mich in Thailand nie. Preise entstehen bekanntlich durch Angebot und Nachfrage. Und Qualität hat halt seinen Preis und diese Qualität hat sich mittlerweile rumgesprochen. Nach meinen Urlauben in Thailand weiß ich jedenfall immer, wofür ich mein Geld ausgegeben habe. Bereut habe ich es nie.
Und Reisefreundinnen gibt es doch wie Sand am Meer.
P.
-
geschrieben 1298049851000
von ******* redet KEIN Mensch,sondern um die zu hohen Aufschläge für alleinreisende GENERELL
Reisefreundinnen gibts evtl viele aber man sollte sich gut genug verstehen bzw auch die gleichen Wünsche im Urlaub haben.Nur um Geld zu sparen mit jemand in Urlaub zu gehen bei dem die Chemie nicht stimmt...ne danke
wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik -
geschrieben 1298051187000
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Hallo,
waren im März 2010 einige Tage in Khao Lak am Nang Thong Beach Takuapa, im
Hotel Baan Khao Lak. Da Hotel ist empfehlenswert, es hat direkte Strandlage und man kann Bungalows in erster Reihe buchen, Meerblick pur. Auch gibt es einen Pool von dem man aufs Meer schauen kann. Es gab allerdings große Wellen und im Wasser und am Strand teilweise schwarze Felsen und Steine, hat uns nicht so gefallen. Laufen kann man weit!!
Aber das ist Ansichtssache und jeder sucht etwas anderes.
Gut war, daß man vom Hotel aus in 5Minuten oben im Ort war. Ca. um 23.00 Uhr wird dicht gemacht. Auch kennen wir ein Ehepaar, das jedes Jahr dort 4-5Monate überwintert. Lt. deren Aussagen ist das Wetter im Nov/Dez. doch etwas unbeständig.
-
geschrieben 1298064914000
wir könn ja für dich einen aufruf starten ,hier im thailandforum findet sich sicher der ein oder andere thailandsüchtige der im november noch zeit hat
zwecks nebenkosten in thailand planen wir am tag ca. 10-15€ ein, da kannste aber ganz gut essen und trinken. außnahme war letztes jahr im oktober LA FLORA (8 Tage) da haben wir 200€ verfressen
Grund: 5 Tage Dauerregen :rofl: :rofl:
lg anni
" Lebe dein Leben und jage nicht deinen Träumen hinterher! -
geschrieben 1298068272000
wir wollen ja hier keine Kuppelshow anfangen,lol
Bungalows in erster Reihe ist genau das was ich NICHT möchte und März ist auch nicht meine Urlaubszeit,diese ist Ende November und Dezember
wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik -
geschrieben 1298108717000
Also 10-15 EUR am Tag ist aber echt spartanisch.
Massage ca. 300 (ich wills täglich )
Snacks (Mais, Suppe, Papaya-Salat, Chicken BBQ) pro Snack ca. 30-80
Fruchtshake ca. 100
Wasser (ich will auch mal kühles Wasser trinken) ca. 50
abends (Curry, gebr. Gemüsereis, Singha, Sprite) ca. 350 ?? Markt ist günstiger.
O.k., ohne Massage hauts hin; aber nur für eine Person.
Aber alles andere fehlt (Ausflüge, Kleinkram, Trinkgelder, Transfer).
Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen? -
geschrieben 1298120491000
@ Valfrie
Du solltest Dich bei Deki entschuldigen. Ein Bungalow in der ersten Reihe anzubieten, geht ja nun gar nicht.
P.
-
geschrieben 1298125725000
Wir hatten auch beim ersten Mal Thailand keine Ahnung was uns wg der Preise so erwartet,aber wir kamen genauso teuer weg wie in der Karibik und haben gut gelebt.Jeden Tag mehrer Shakes,Essen am Strand,Massage usw.Insgesamt waren es mit Bangkok und Khao Lak ca. 1600€.
Unser Hotel war das Khao Lak Orchid Beach welches am einsamen Khuk Khak Beach ist,aber man nach Bang Niang in ca. 20 Minuten gehen kann.War einfach ein Traum.
Lieben Gruß
-
geschrieben 1298131354000
aber aus momentaner Sicht kann ich beim verreisen nicht von "wir" sprechen,und deswegen sind die Kosten anders:-)
wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik