Werden im September nach Kao Lak in Verbindung mit Samui und Bangkok fliegen. Würde mich sehr über Hotelempfehlungen freuen da ich nach mehrmaliger Durchsicht allermöglichen Portale zu keiner Entscheidung komme. War bisher immer in Punta Cana und weiß natürlich das mich dort etwas komplett neues erwartet. Das Hotel sollte dennoch etwas großflächiger sein, schöne Garten/ Poolanlage, Zentrumsnah aber dennoch schöne breite Strände. Nach Möglichkeit möchten wir nicht in Bungalowanlagen. Etwas Unterhaltung im Hotel wäre auch super da wir ja auch in der Regenzeit dort sind. Vielen Dank für eure Tipps und evtl Ausflugsziele
Hotels Khao Lak und Ko Samui
-
geschrieben 1531123703177
-
geschrieben 1531145644280
Willkommen im Forum!
Schau Dir mal das Sensimar Khao Lak an, oder auch den Robinso Club, nur ist der etwas außerhalb, aber für PC-Verhältnisse eigentlich noch mitten im Leben
Abstriche wirste bei den Stränden machen müssen, gerade im September an der Westküste...
Samui - keine Ahnung!
-
geschrieben 1531146047812
Zu Samui hattest schon in deinem anderen Forum eine Antwort - aber ohne Budgetangabe sinnlos....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1531146983199
In Khao Lak schlage ich das Ramada Resort vor und auf Samui das Centara Grand, ein Budget wurde ja nicht genannt
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1531157673028
Hallo,
ja, das Centara Grand ist okay, ich hab 2016 im Santiburi am Maenam Strand gewohnt. Sehr empfehlenswert, aber nicht ganz billig. Sieh dir vielleicht mal meine beiden Hotelbewertungen über das Chaweng Regent Beach und das erwähnte Santiburi Resort an - beides vom Dezember 2016.
VG
Eberhard
-
geschrieben 1531202383881 , zuletzt editiert von palme30
Neben dem Chaweng Regent Beach ist derzeit eine mega Baustelle - die bauen zwar nicht immer, aber die Bagger+Kräne stehen die ganze Zeit und auch die Sichtschutzwand! Würde es momentan weniger empfehlen - genauso wie die Nachbarresorts in dieser Area wie das Dara etc....hatte hier im Forum auch ein Bild von der Baustelle - strandseitig - eingestellt..
geschrieben 1531229644730
Na gut, dann eben wie von mir vorgeschlagen das Centara Grand.
Es wäre schön wenn 'Nicole' sich auch mal dazu äussert!
geschrieben 1531235850203
Ohne Budgetangabe kann man hier alle 578 in Frage kommenden Hotels an den bevorzugten Stränden aufzählen! Weder hier noch im anderen Forum kam eine Reaktion....
geschrieben 1531237525167 , zuletzt editiert von bernhard707
Wir sind hier nun mal bei Holidaycheck und dass kann 'Nicole' auch zu den bisher vorgeschlagenen Hotels in Khao Lak und auf Samui machen.
geschrieben 1531237631186
Wenn sie weiterhin Interesse am Thread hat, wird sie sich scho melden!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))