Man wird sehen und falls nicht besteht vermutlich 'eh kein Interesse ...
Ich bin da sehr entspannt ...lach*
Man wird sehen und falls nicht besteht vermutlich 'eh kein Interesse ...
Ich bin da sehr entspannt ...lach*
Aber mich interessiert es und bestimmt auch andere stille Leser
Daher ist es mir egal, ob Nicole sich nochmals meldet.
Dürft also gerne weiter machen
Für uns sind solche Hoteltipps immer wertvoll und ich schaue mir diese auch fast immer auf HC an und vergleiche....
Grossflächig;
schöner Garten: Dschungel-Feeling
Poolanlage: 4-5 vorhanden und auch nett angelegt
Bungalowanlage: nein
breite Strände: ja, bei Flut wird es " enger " und breit ist im September so ne Sache
zentrumsnah: bis KL 5-7 KM, aber vor Ort ist eine mehr als ausreichende Infrastruktur
Unterhaltung: so gut wie keine, wie aber in Thailand fast üblich
Robison Clubs sind uns etwas zu teuer...finde ich persönlich.
Am Kaho Lak Sunset haben wir uns schon umgeschaut und da wäre das Moracea und Sensimar in der engsten Auswahl.
Da wir ja das Hotel La Flora bereits kennen und das Hotel mit dem Hotel La Vela und dem Hotel Ramada perfekt liegt ( füssläufig in 5 Min am Markt und diversen Bars/Restaurants ect) sind wir etwas verwöhnt.
Es sollte schon etwas ausserhalb der Hotelanlage fussläufig Abends errreichbar sein. Immer nur mit dem Taxi hin und her fahren wäre jetzt für uns schon fast ein Ausschluss......
Aber die Strände ab Kuhk Kahk Beach bis Pak Weep Beach sind auch toll.
Haben ja noch etwas Zeit, müssen uns das mit den zwei Hotel´s bei 14 Tagen noch überlegen. Alles auspacken einchecken, auschecken wieder neu einchecken auspacken ect....muss auch wohlüberlegt sein
Vom Moracea läuft man etwa 20 Minuten in den nächsten Ort La On und dem Nang Thong Supermarket, mit einem Sammeltaxis sind es 100 Baht/p.P.
Edit: An den nördlichen Stränden kannst dir auch mal das schön ruhige Bangsak Village anschauen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!